Frage von Mo2001099, 678

Ist mein Penis groß genug für mein Alter??

Ích bin 15 und mein Penis hat eine Länge von 15 cm und einen Umfang von ca 13cm. Nun wollte ich wissen ob das in Ordnung ist für mein Alter . Danke für jede Antwort

Antwort
von Kutsche79, 307

Die Länge passt schon. Damit kannst Du und Sie viel Spaß haben. Was den Umfang betrifft solltest Du nochmal messen. Bei den Abmessungen wäre er ja fast so dick wie lang.

Kommentar von Mo2001099 ,

Also wenn ich ein Band drum lege komme ich auf knapp 13

Und wenn ich den Umfang berechne mit dem Durchmesser meines Penise komm ich auch Auf 12.5ca 

Kommentar von Vegetassgss4 ,

Sag doch einfach wie breit der ist 

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Dick, Größe, Sex, ..., 394

Hallo! Für Dein Alter ist das richtig groß. Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 erwachsene Männer in einer Studie vermessen.

Dein Penis hat noch bis 21 Zeit zu wachsen da kann noch richtig viel kommen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Kommentar von Mo2001099 ,

Okey Dankeschön für die Antwort 😇

Kommentar von Vegetassgss4 ,

Ich hatte mit 12 einen so großen verstehe nicht was so besonders sein sollte und meiner war auch breiter 

Kommentar von Sturmpinguuu ,

interessiert wen? Traurig wie man angeben muss...

Antwort
von Tamtamy, 457

Bekommt den TÜV-Stempel.

Antwort
von 9192631770, 430

Bei den 13 cm Umfang würde ich nochmal nachmessen...

Sonst top!

Kommentar von Mo2001099 ,

Okey danke ich schau nochmal nach meine komplette Hand paßt aber immer gerade so drum

Kommentar von Zuiy0 ,

warum sollen das keine 13 cm sein können?

Antwort
von Energiefan03, 403

Das ist die 1. Wahl. Prima so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community