Bitte um schnelle Hilfe! Wie geht der erste Kuss?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der erste Kuss kommt ganz automatisch. Aus der Situation heraus. Und ja, er wird nicht perfekt und vielleicht auch komisch. Aber das ist normal und gehört dazu!

Lass es auf dich zu kommen. Und noch was, sei ehrlich und sag ihr, dass es dein erster Kuss ist. Spiel deiner Freundin nicht den Profi vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von davidmayer1205
02.09.2016, 12:38

Danke für die schnelle Antwort :) meine Freundin weiß dass das mein erster Kuss wäre

0

Da kannst du nichts falsch machen.

Es ist ein so schönes Gefühl,das so viel Nähe bringt und glücklich machen kann.

Wenn eure Lippen sich berühren, werdet ihr sie langsam öffnen,und die Zungen können sich etwas vortasten. Das geht fast von allein.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir bei meinem ersten Kuss mit meinem damaligen Freund die Zähne angehauen. xD Das war peinlich, aber wir haben drüber gelacht und weiter gemacht. Übung macht den Meister.

;) Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung