2

Bitte um schnelle Hilfe!!! Schnelle Antworten wären super ;)

Frage von eumel22 eumel22

Diese Frage gibt es bestimmt schon oft, aber ich finde iwi nichts konkretes darüber. Habe heute morgen ganz stark meine Periode bekommen. Genau eine Woche zu früh. Nehme meine Pille schon seit 10 Monaten (die neue YAZ) und hatte noch nie Probleme mit Zwischenblutungen. Nehme sie auch immer pünktlich abends ein und habe sie noch nie vergessen. Was kann das denn bedeuten? Könnte es vielleicht sein, dass ich schwanger bin? Ich bitte um eure Hilfe... Danke im Voraus

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von tebbi84 tebbi84

arztbesuch ist mit sicherheit das beste - da bekommst du dann antworten und nicht nur aussagen, die eventuell zutreffen ;) man kann schwanger sein und trotzdem die periode normal bekommen - das wissen die frauen aber bestimmt. weißt du was ich als erstes vermutete, als ich die frage gelesen hatte: hattest du in letzter zeit stress? kann negativer stress aber auch positiver sein - das richtet viel im weiblichen körper an und kann auch mal dazu führen, das die periode früher einsetzt. veränderungen im leben, alltagsstress, urlaub - viel freude, usw usw... klar kann es auch sein das dein körper dir zeigen will das etwas nicht in ordnung ist. wie bereits gesagt - mit unseren antworten kannst du dich aber auch noch mehr verunsichern als du womöglich eh schon bist - deshalb geh ruhig zum arzt - lieber einmal mehr... drück dir die daumen das soweit alles ok ist und dein körper evtl. einfach nur aus dem takt gekommen ist. lg

• 3
    Antwort von sweetdream579 sweetdream579

Nein, ich denke nicht. Der Körper ist keine perfekte Maschine. Kam bei mir auch schonmal vor, ohne das ich vorher Geschlechtsverkehr oder so hatte. Wenn du dir so große Sorgen machst, dann geh doch einfach zum Frauenarzt, der wirds dir nämlich am besten erklären können ;-)

Kommentar von eumel22 eumel22

Ich hatte vorher häufiger GV mit meinem Freund, aber besser wäre es, wenn ich doch mal zum Frauenarzt gehe...

Kommentar von riceball riceballriceball

Das ist eine gute Idee... Solche Fragen sollte man eigentlich auch nicht im Internet stellen. Jede Frau hat ihren eigenen Rhytmus, niemand kann wirklich einschätzen was mit dir los ist. Dein Arzt kann es... wenn er dich untersucht.

• 1
    Antwort von riceball riceball

Es kann nicht sein, dass du schwanger bist, du hast doch Blutungen bekommen. Es kann durchaus vorkommen, dass solche Probleme auch noch nach 10 Monaten auftreten. Wie wäre es, du gehst du deinem Frauenarzt um ganz sicher zu sein?

• 1
    Antwort von djfreiflug djfreiflug

Also wenn deine Tage hast, biste nich schwanger, mehr weiß ich och net bin keine Frau

• 0
    Antwort von kochstuebchen kochstuebchen

bei mir war eine starke blutung eine eileiterschwangerschaft. gehe zum arzt. ich hatte auch pünktlich meine pille genommen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.