Hallo, habe seid montag eine schlimme eitrige mandelentzündung welchemitantibiotika behandelt wird. jedoch hat das antibiotika noch gar nicht angeschlagen, doch istmorgen abend meine abschlussfeier auf der ich unbedingt dabei sein möchte. Gibt es irgendwelche mittelchen die wenigstens die schmerzen für einen abend wegmachen? Ich schone mich schon seid montag, nehme das antibiotikum regelmäßig unnd möchte nur für diesen einenn abend fit sein,, was kann ich tun? Bitte helft mir, ;) danke!
Antworten (7)
-
1Antwort von
schmunzelchenschmunzelchen
Eis Lutschen ..hol dir Wassereis.. aber weg geht es davon auch nicht bis Morgen ..
-
0Antwort von
wihahowihaho
Das Antibiotika hätte schon längst anschlagen müssen - geh also nochmal -mögichst heute -zum Doc - damit er dir was anderes verschreibt- normalerweise schlägt ein Antibiotika nach 3 x nehmen an !! Es gibt von Dobendan Halstabletten, die den Hals richtig betäuben - die helden wirklich.
-
0Antwort von
bluntblunt
Hallo !
Echinacea (z.B.von Ratiofarm).Aber nur, wenn Du gegen Korbblüter nicht allergisch bist! Lese bitte den Beipackzettel durch, vermeide eine Überdosierung!
Gute Besserung!
Gruß: Isabella Blunt
-
-
0Antwort von
rahelrahel
Seit Montag? Heute ist Donnerstag, da müsste das Antibiotikum längst angeschlagen haben! Geh lieber zum Arzt und lasse nachschauen, ob sich ein Abszess (dieser ist gefährlich!) gebildet hat. Das mit der Feier würde ich entweder lassen (Deine Gesundheit geht vor) oder nur hingehen (aber nicht so lange), falls das Antibiotikum inzwischen doch angeschlagen hat. Schmerzmittel bringen bei vereiterter Mandelentzündung nicht so wirklich viel, ich spreche da aus eigener Erfahrung. Nimmst Du die Antibiotika denn nach Vorschrift?
-
0Antwort von
altschrottfanaltschrottfan
Lutsch doch Dobendan oder Lemocin Lutschtabletten. Die betäuben richtig schön den Halsschmerz.
-
0Antwort von
FlavourFlavFlavourFlav
hmm also LEMOCIN hilft sehr gut finde ich, dass sind so grüne lutschtabletten die betäuben eine zeitlang. dobendan kennste bestimmt, hilft aber meiner meinung nach nich wirklich.
gute besserung.
hab dass auch alles durchgemacht von eitrigen mandeln bis herpes an den mandeln alle 2 wochen von vorne wieder antibiotika jetz hab ich sie rausmachen lassen ;)
-
Diese Frage teilen