Bitte um Schnelle Hilfe in der Mathematik?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Rechnen brauchst du bei 6 nicht also eine Funktion ordnet einem x Wert genau einen y wert zu weshalb so was wie ein Kreis auch kein Graph einer Funktion sein kann da würde man einen Strich gerade da durch ziehen man 2 Schnitt stellen hätte also ich hoffe du weißt was ein Koordinaten System ist sonst ist das schwer zu verstehen. Naja jetzt schau dir die Zeichnungen an und schau nach ob dort ein x Wert mehrere hat so wie zum Beispiel Graph g das wäre dann zum Beispiel keine Funktion Nummer 5 schaue ich mir gleich an und schreibe ein Kommentar hier drunter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shunL
26.08.2016, 15:39

danke

0
Kommentar von JUSTLIKELASAGNE
26.08.2016, 15:41

bei 5 vergleichst du spezielle Eigenschaften der Funktionen z.B. die erste Funktion f (x)= x^2 ist eine normal parabel jetzt schaust du welches Bild die normal parabel ist (e) oder Schau mal bei 5 das ist das ist ja f (x)=x^3 die sieht dann aus wie (c) ist halt so wäre jetzt zu schwer zu erklären wie das kommt. oder bei 6 f (x)= x^4 da ist wieder ein positiver exponent (4) weshalb das wieder wie eine normalparabel aussieht nur etwas gequetscht am Boden Sorry besser kann ich jetzt nicht helfen ist etwas her das Thema

0

Hey

In Aufgabe 6 musst du einfach schauen, wann jedem x-Wert genau ein y-Wert zugeordnet ist. In der Beispielaufgabe wird das gut erläutert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shunL
26.08.2016, 15:35

danke

0

Was möchtest Du wissen?