Frage von wassawnameeman, 41

bitte um schnelle hilfe (handy)?

hallo ich habe gerade fifa16 auf dem samsung galaxy s7 von meinem bruder gespielt und mitten im spiel ist alles eingefroren. das display funktioniert nicht mehr (es ist noch an) und die tasten auch nicht. also ich kann das handy nicht neustarten und den akku kann man ja beim s7 auch nicht rausnehmen. ich bitte um hilfe lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hoyohoo, 31

Man kann auch das S7 neustarten, dazu einfach Powertaste UND Volume-Down gedrückt halten.

Kommentar von wassawnameeman ,

aber wird dann nicht alles gelöscht??

Kommentar von hoyohoo ,

Nö, das ist nur ein erwzungener Neustart... Funktioniert seit dem S4 nicht mehr, indem man nur den Powerbutton gedrückt hält. Bei meinem S5 klappt es mit Power + Volume-Down, bei dir vllt mit Power + Volume-Up, aber eine Kombination muss es geben, eben für solche Fälle wie bei dir.

Kommentar von wassawnameeman ,

okey danke viel mal

Kommentar von hoyohoo ,

Hat es geklappt? Geht das S7 wieder?

Kommentar von wassawnameeman ,

icj weiss nicht hab es nicjt probiert habe angst dass alles gelöscht wird

Kommentar von hoyohoo ,

Alter... Das ist wirklich nur ein Neustart des Handys! Kannst es gerne googlen!

Kommentar von wassawnameeman ,

danke bro ♡♡♡ <3

Kommentar von hoyohoo ,

Hat geklappt ne? :D

Sag ich doch!

Ja, kein Problem.

Antwort
von siimsim698, 32

Versuch mal ganz lange den home butten zu drücken

Kommentar von wassawnameeman ,

funktioniert leider nicht

Antwort
von darkside27, 18

Mach einen Hardreset oder warte bis der Akku leer ist

Kommentar von wassawnameeman ,

im moment warte ich bis der akku leer ist, da er in diesem moment 30% hatte

Antwort
von siimsim698, 24

Sry meinte den power butten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community