1

Bitte um schnelle Hilfe (Englisch)

Frage von num2me num2me

Hallo. Habe zwei Fragen. ;D Heißt Mobbing im Englischen auch Mobbing oder anders? Wie kann man am Besten mit Filmen Englisch lernen? Englisch + Deutscher Untertitel; Deutsch + Englischem Untertitel oder nur Englisch? Freu mich auf eure Antworten und schon mal Dankeschön. :)

Liebe Grüße

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r num2me,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, bei der es um persönlichen Rat geht. Wissensfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie nicht auf einfache Art und Weise ergoogelt werden können. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Eva vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 0
    Antwort von fragenderKoeln fragenderKoeln

Ich lerne Sprachen indem ich Bücher lese, Filme sehe und Radio höre und zuweilen in eine Grammatik schaue.

Vieles wird einem nicht klar, wenn man nur die Sprache hört oder nur sehr langsam.

Zwischendurch auch mal in die Grammatik zu schauen hilft schon, wenn man über Begriffe am verzweifeln ist.

Die Mischung ist wohl das beste, schließlich bringen einem die Eltern bei der Muttersprache auch zwischendurch die Grammatik bei, oder die Ehepartner:

Sketch bei Sketchup:

Frau: "Als ich aus dem Fenster sah, da graute der Morgen"

Mann: "Dem Morgen."

• 0
    Antwort von SugarhoLic SugarhoLic

also ich würde sagen des kommt ganz auf dein englisch an ... ich persönlich schau serien oder filme die ich schon gesehen habe(deutsch) ganz ohne untertitel, wenn nicht dann mit deutschen aber ich zwing mich selbst hauptsächlich zu hören und nur wenn ich bei einem satz wirklich den sinn nicht verstanden hab die untertitel zu lesen ^^ man muss eben nur auspassen dass es einem nicht passiert dass man die ganze zeit nur liest, das macht man manchmal ohne es zu merken ^^

• 0
    Antwort von tatti23 tatti23

hallo ... Hmm mir fällt grad nicht ein was mobbing in englisch heißt aber kannst bei leo.org schauen, des übersetzt ganz zuverlässig! Zm lernen eindeutig auf englisch schauen mit deutschen untertitel. Versuch auf das gesprochene zu hören und nur wenn du was nicht verstanden hast auf untertitel schauen. So lernen jedenfalls die anderen länder englisch von klein auf!!!

• 0
    Antwort von Francescolg Francescolg

Mobbing (bzw.to mob) gibts auch im Englischen! Ebenso geht to bully oder to harass! Wers nicht glaubt, einfach nachlesen bei den freien dictionaries oder wikipedia.co.uk, etc.pp..

Das Wort kommt von "Mob", so in etwa wie "die Meute", also große (lynchende) Masse von Menschen, usw..

• 0
    Antwort von Berndmitd Berndmitd
  • 0
    Antwort von SouthAfricaBln SouthAfricaBln

mobbing heißt bullying im englischen.

und was das filme gucken angeht: wenn dir englisch leicht fällt, guck nur auf englisch. ansonsten englisch mit dt. untertiteln bzw. besser noch englisch mit englischen untertiteln.

• 0
    Antwort von liza9797 liza9797

Ganz ohne untertitel. selber versuchen die zusammenhänge zu verstehen so lernt man es besser als wenn man ohne pause auf den untertitel staht und nichts vom englischen mitbekommt. Desto besser dein Englisches verständnis umso leichter sich zu verständigen. LG lisa

• 0
    Antwort von PrinZesSinLaRa PrinZesSinLaRa

Mobbing ist ein Wort, von dem alle denken es wäre Englisch, es aber nicht ist :D Es heißt ' to bully someone ' Bei dem 2. versteh ich deine Frage nicht ?

• 0
    Antwort von piimboolii piimboolii

Mobbing heisst im englischen bullying. Das andere habe ich dir bereits beantwortet.

• 0
    Antwort von sneuker sneuker

Mobbing ist ja schon Englisch. Auf jeden Fall sollte der Film Englisch sein, meiner Meinung nach. Wenn Du noch nicht so fit bist, dann mit Untertiteln.

Kommentar von SouthAfricaBln SouthAfricaBlnSouthAfricaBln

mobbing ist kein englisches wort bzw. zumindest hat es nicht die gleiche bedeutung. bestes beispiel "handy"....

• 0
    Antwort von KRU3M3L KRU3M3L

1.) Wörterbuch

2.) English language, English subtitles.

• 0
    Antwort von Fuckomat2000 Fuckomat2000
    1. Nein, es heißt "to bully someone"
    2. Keine Ahnung
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.