1

Bitte um Schnelle HILFE! :/

Frage von IchhabeKA IchhabeKA

Alsoo, ich wurde bei einem Livestream, gebannt, bzw, Mute gemacht man kann also das was ich geschrieben habe, nicht mehr sehen, Soweit ich weiß geht das alles, über die IP Adresse des Laptops ( bin mir nicht sicher ) ich habe versucht sie zu ändern, doch leider vergebens :( Bin ich beim Stream immer noch geblockt, wenn ich am Pc online bin,aber mit dem selber Internet Kabel? Denn dan würde ich wieder meinen Pc benutzen. Bitte um schnelle Hilfe! Thx. im vorraus.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von serra4 serra4

glaub eher nich das es was mit der ip zu tun hat...sie ham einfach deinen nutzer gesperrt,wär ja sonst zu einfach

Kommentar von IchhabeKA IchhabeKA

Und was kann ich jetzt machen?

Kommentar von serra4 serra4serra4

gar nichts!ausser duackst dich im haupt pc ein was aber reichlich schwierig werden würde...musst den bann ja auch igendwie verdient haben

Ich habe nichts gemacht, ich soll ich mich den da einhacken, ich bin 14 ya? und oberrein noch ein Mädchen Ist weg wenn ich umgezogen bin?? Und wiso eig. nicht? Was wurde den da von mir gesperrt?

Und dort, bin ich nicht richtig angmeldet sondern, kann mich auch als Anonym machen. Bitte helft mir, das ist mein Lieblingschannel :(

mit was hast du denn versucht deine ip zu ändern? übrigens bin ich auch nur 13

Naja, ich habe versucht, bei meinem System, die netzwerkverwaltung auzurufen, und dan habe ich im i-net gekuckt, wie das geht, aber mal ehrlich, ich glaube nicht das ich ich die, verändert habe? Bitte hilf mir! ):

leider gottes kann man die ip nicht wirklich verändern(wäre das paradies jeden illegalen downloaders),denn sie wird im provider gespeichert...aber ich kann dich beruhigen:die meisten sperren sind nur temporär,du muss also wahrscheinlich auf ewig drauf verzichten :)was ich mich bloss die ganze zeit frage ist bei welchen stream du bist der dich sperrt?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.