1

Bitte um schnelle Beantwortung

Frage von Nanny1991 Nanny1991

Hallo kann mir vielleicht jemand sagen wo ich Krüger Chai Latte Tee Fresh India kaufen kann?

Ich habe es bisher in noch keinem Laden gesehen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Aleandra Aleandra
  • 1
    Antwort von sikas sikas

Lässt sich aber auch recht einfach selbst machen,mach ich mir regelmässig : http://www.gutefrage.net/tipp/chai-eine-indische-teespezialitaet-fuer-die-besinn... und auch die Afrikanische Variante die reich ich nach.

LG Sikas

Kommentar von sikas sikassikas
  • 0
    Antwort von tamtee tamtee

hi,

habe ihn gestern im rewe gesehen. stand bei unserem rewe dort auf einem sonderaussteller.

gruß

tamtee

• 0
    Antwort von Jenny1985 Jenny1985

Also ich habe es in 2 verschiedenen Sorten bei Rossmann/Kloppenburg bekommen!

Kommentar von Nanny1991 Nanny1991

hab in leipzig noch kein kloppenburg gesehen. aber bei rossmann kann ich mal schauen

Kommentar von Jenny1985 Jenny1985

Kommt warscheinlich weil sie die meisten Geschäfte von Kloppenburg umbauen zu Rossmann! Hier hatten wir Kloppenburg ist jetzt auch Rossmann!

Kommentar von Nanny1991 Nanny1991

achso ok,danke.

werde auch bei rewe und real schauen hoffentlich habe ich glück

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.