1

bitte um schnelle antwort wichtig !!!!!

Frage von ellilila123 ellilila123

hallo ihr lieben

also heute morgen habe ich auf einmal ein komisches Gefühl bekommen im Brustkorb Dekolleté , rachen und Hals ich hab das eigentlich ziemlich oft aber heute ist das extrem , das gefühl kann man nicht beschreiben keine halsschmerzen was anderes aufjeden fall tut das auch beim lachen schlucken und reden verdammt weh , vlt ne bronchitis?

oder was meint ihr ??

danke schon mal :*

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von evaness evaness

Es gibt Atemwegsbeschwerden ohne Husten, z.B. Kehlkopfentzündung, Mandelentzündung, Luftröhrenentzündung ohne Verschleimung oder Angina pectoris. Bitte Deinen Hausarzt, Dir in den Hals zu schauen und Deine Atemwege abzuhören mit dem Stethoskop. Eventuell wird er Dich zum Lungenfacharzt oder zum Hals-Nasen-Ohren-Arzt überweisen. So aus der Ferne können wir Dir nicht sagen, was es ist. Der Weg zum Arzt wird Dir nicht erspart bleiben.

Lass es lieber gleich nachschauen.

Kommentar von ellilila123 ellilila123

okay danke das hat mir sehr geholfen ! - ich werde morgen zu arzt gehen !

Kommentar von pharma pharmapharma

Angina pectoris oder tonsillaris? Trotzdem Daumen nach oben. Nur nicht auf die typischen Symptome verlassen..

• 0
    Antwort von ele777 ele777

grippe??? geh am besten mal zum arzt gute besserung :)

Kommentar von ellilila123 ellilila123

hmm husten habe ich aber nicht :o

Kommentar von ele777 ele777ele777

ohh dann gute besserung :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.