2

Bitte um schnelle antwort ...Hund-Krank...

Frage von pietze pietze

Vor ein paar tagen hat unser hund mehrmals am tag erbrochen, 2 tage darauf war alles okay.

und gestern fing es wieder an das er sich schlapp fühlte nur noch im körbchen lag, jedoch gefressen und beim gassi gehen war alles okay, jedoch verlhielt er sich ruhiger als sonst.

schnauze war nicht warm oder trocken und heute leckt er sich ständig die schnauze schaut apathisch und läuft nur noch auf 3 beinen, äußerlich ist nichts zu sehen, gestern lief er auf allen vieren. Ich habe bemerkt, als er sich wieder hinlegen wollte ist er mit auf der seiten mit dem bein zusammen gebrochen als ob es gelähmt ist.

meine freundin bereitet alles vor weil wir gleich zum tierarzt fahren, ich wollte nur wissen, auf was man sich einstellen muss beim tierarzt... obs was richtig schlimmes ist oder nicht =(

Lg

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von TimeShift TimeShift

eine genaue Diagnose kann man da nicht treffen. Es kann sein, dass er was falsches gefressen hat, es können Parasiten sein, er kann sich den Magen verdreht haben, Magenkrämpfe, Verstopfung, Infekt - die Möglichkeiten sind vielschichtig.

Bringt ihn schnell zum Arzt (hättet ihr eigentlich schon direkt machen sollen....), dann habt ihr Gewissheit.

• 1
    Antwort von andysixx123 andysixx123

also harmlos hört es sich jedenfalls nicht an...

Kommentar von pietze pietze

ich weiß, vielleicht gibt es ja einen vom fach, der mir sagen kann was im schlimmsten fall auf uns drauf zu kommt

• 0
    Antwort von LouisaBauer LouisaBauer

und was hatte der Hund ?

Kommentar von pietze pietze

Er hatte eine Wurstpelle im Darm gehabt, ohne das wir mitbekommen hatten das er sowas gefressen hat, jedenfalls lag die Pelle im Darm an einen bestimmten Punkt wo ein Nervenstrang war dieser dadurch gereizt wurde und sich es ausgestrahlt hatte wodurch sein Bein Lähmungserscheinungen aufwies, laut der Erklärung vom Tierarzt.

• 0
    Antwort von pietze pietze

an das hab ich auch gedacht, aber dann wundert mich, das ein bein von ihm gelähmt ist .... innerhalb der nächsten 15 min sind wir dann auch auf dem weg zur tierklinik.....

• 0
    Antwort von Dockterlein Dockterlein

Geh bitte sofort zum Tierarzt!!!!! Nicht das der Gift gefressen hat, mensch. Gute Besserung von mir ich liebe Hunde sehr. Alles Gute!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.