Frage von berko44, 88

Bitte um russische Übersetzung des Bildes?

Hallo, Kann mir bitte jemand dieses Bild übersetzen ins deutsche.

Es ist russisch und ich kann leider kein russisch.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alexklusiv, 27

Sag niemals "nie" und sag niemals "für immer" - denn das Leben hat einen furchtbar guten Sinn für Humor.

Das trifft es etwas eher, denn gemeint ist, dass alles möglich ist und nichts ewig währt, ist in Russland in diversen Variationen ein beliebtes Sprichwort.

Antwort
von HexoiD, 48

Sowas wie "sag niemals nie und sag niemals immer, das leben jat einen wunderbaren/tollen sinn für humor"

Oder so ähnlich :)