1

Bitte um rezision über Pc

Frage von morkas morkas

AGANDO campo 6300x4

Also dies ist mein selbsterstelter Pc.

Es soll ein Gamer Pc sein und geeignet für spiele wie CSS und LOL (League of Legends). Er soll ebenfalls schnelles Internet bieten. Leider bin ich nicht so der Fachmann und hoffe auf Hilfe.

Ebenfalls sollte das Preisleistunjg verhältniss stimmen. Dieser kostet 681 €.

Preis grenze liegt bei 700€.^^

LG

Gehäuse: MS-Tech Gaming Tower Viper

Netzteil:be quiet! System Power 300 Watt

Prozessor:AMD Phenom II X4 945 4x 3,0GHz

Cooler:Original AMD Silent Cooler

RAM Speicher:4GB DDR3-RAM PC-1333 (2x 2GB)

Grafikkarte:ATI HD4200 (VGA, DVI)

Festplatte:Jetzt 1000 statt 500GB S-ATA2, 300MB/Sek.

Laufwerk:DVD-Brenner 22x Dual-Layer S-ATA

2. Laufwerk:DVD-ROM-Laufwerk (16/52x)

Floppy / Cardreader:Multi Cardreader

Betriebssystem:Windows 7 Home Premium 64-Bit

Office Software:MS Office Starter 2010 (gratis)

Tastatur:Revoltec Keyboard K104

Maus:Revoltec Wired Mouse W102 Laser

Bildschirm:55,88cm (22") TFT Wide-Screen, 5ms

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Jvooy Jvooy

Also schau mal hier. Hab hier mal was selbst  zusammengestellt (alle Komponenten passen) und der hat Leistung - Fehlen nur Laufwerk und Gehäuse.

http://www.alternate.de/html/pcbuilder/sendLoad.html?id=507073&cn=1&tn=B...

Kleiner  TIPP: Der Prozessor von Intel i2500k ist auch sehr klasse

• 0
    Antwort von HendrikMue HendrikMue

Ich würde dir dazu raten, dir den PC selbst zusammenzustellen und ggf. selbst zusammenbauen. Soll heißen du bestellst die einzelnen Komponenten z.b. bei Hardwareversand, lässt sie dir zuschicken und baust sie dann zu deinem PC zusammen. Zum Zusammenbau gibt es genug tutorials auf youtube und es ist mit ein bisschen Fingerspitzengefühl relativ leicht zu bewältigen. Solltest du dir einen Zusammenbau nicht zutrauen gibt es da auch eine lösung: Der oben genannte Shop (hardwareversand.de) baut dir deine Komponenten für ca. 20 € zusammen und das auch noch zuverlässig. Der Shop ist seriös, ich und meine freunde haben dort schon sehr gute erfahrungen gesammelt.

Der größte Vorteil eines selbst erstellten Pcs wäre folgender: Du bekommst jeweils das beste für dein Geld. Du hast keine zusazukosten in form von herstellerkosten o.ä. und hast genau Die beste hardware für dein Geld verbaut. Bei Komplett-Systemen ist erstmal für den Preis zu schlechte Hardware verbaut. Sieht man ja am obigen System. Eine OnBoard Grafikkarte bei einem PC für  fast 700€? da sollte schon eine GTX 560/570 verbaut sein. Darüber hinaus weißt du, dass sich nur marken(netz)teile in deinem PC befinden, was bei Komplettsystemen meist nicht der fall ist, dort wird hauptsächlich am Netzteil (obwohl eines der wichtigsten teile) gespart.

Daher rate ich dir dringendst von solchen fertig-PC ab.!

Wenn du willst, stelle ich dir gerne ein System zusammen.

• 0
    Antwort von neo243 neo243

ich kenne mich zwar mit ati nicht aus aber die 4200 hd ist eine onboard grafik karte was nicht wirklich optimal ist

muss ein monitor im paket drin sein ?

Kommentar von morkas morkas

nein muss kein monitor dabei sein wäre aber optimal :D

Kommentar von neo243 neo243neo243

- AMD Phenom ™ II X6 1090T AM3 (6 x 3.2 GHz)
    - 4096 MB DDR3 Speicher 1333 MHz
    - 1000 GB Festplatte SATA
    - 20x DVD Double Layer Brenner
    - 1024 MB AMD Radeon™ HD 6850 PCI-E
    - Gigabyte GA-880GA-UD3H Mainboard wie wärs mit dem 699 € ist noch konfigurierbar

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.