hi ich muss einen brief schrieben kann bitte jmd ausdruck sowie rechtschreibung und kommasetzung im brief korregieren
Lieber Angelos, Am 13 August hab ich dich im Schwimmbad kennengelernt, bis heute aber bist du mir nicht aus meinem Kopf gegangen. Ich hab dich einfach im Stich gelassen. Als Traumprinzen hab ich dich im Wasser kennengelernt, du warst einfach makellos. Außerdem kamst du sehr sympathisch rüber. Als wir etwas trinken wollten, bekam ich einen echten Schock – Mein Traumprinz ist behindert. Ab dem 13 August war ich trotz des Jahrhundertsommers nicht mehr im Schwimmbad. Mir fehlten einfach die Worte dir gegenüber. Es war mir sehr unhöflich sowie peinlich dir gegenüber. Bis zum 13 August war ich ein Mensch der nur aufs Aussehen achtete. Nach diesem Datum hab ich mich auch geändert, ich sehe nun ein, dass es falsch war, dass Menschen nicht nur schön sein müssen, sondern auch einen guten Charakter haben sollen. Du bist schön und hast einen guten Charakter. In diesem Brief möchte ich mich herzlichst entschuldigen. Es war einfach ein Schock, den ich nicht verkraften konnte. Ich hoffe du verzeihst mir und antwortest mir.
Deine Nora
Sooo würde ich es machen!