hallo leute bräuchte von euch meinungen.letzendlich ists meine entscheidung,mein leben,klar.aber kann mich net entscheiden bitte um eure meinung. bin gelernte pflegehelferin habe auch darin gearbeitet.habe aufgehört weil die hier in österreich meistens 12 std schichten haben.also von 7 uhr bis 19 uhr mit einer stunde pause.das heisst 11 std arbeiten.jeder muss übrestunden sammeln.kriege da 1800 brutto im monat.weiss net wies in anderen altenheimen ist,aber die arbeit macht mir net soo spaß. so habe ein jobangebot im mc cafe.also mc donalds.da würde ich 1200 euro brutto im monat bekommen.leider habe ich net so gute zugverbindungen.das heisst um 7 uhr müsste ich anfangen und halb 5 muss ich aufstehen.so sind die zugverbindungen :( und bekomme weniger als in der pflege,der job könnte mir aber mehr spaß machen. von freunden habe ich gehört du hast da evtl.überstunden und net so gutes image.
was soll ich nehmen?in meinen beruf zurück oder weniger geld und "mehr spaß"in dem beruf?? danke
danke dir ich komme auf mehr vorteile in der pflege. -mehr geld -du kannst besser dienste tauschen -mehr erfahrung in dem beruf