Bitte um Ratschläge...ist er jetzt sauer?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke nicht, dass du anhand seines Zuletzt Online Status oder den Zeitpunkt wann er deine Nachricht gelesen hat, ausmachen kann ob er sauer auf dich oder nicht. Das kann auch ganz andere Gründe haben, ich würde erstmal abwarten und nicht vorreile schlüse ziehen. Ich hoffe ich konnte dir igrndwie helfen und viel Glück weiterhin ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir nicht so einen Kopf. Du hast nichts falsch gemacht und in einer Beziehung sollte man in der Lage sein solche minimalen Verbesserungsvorschläge äußern zu können , ohne Angst haben zu müssen dass der partner wütend ist. Wenn er echt sauer ist , würde ich ihm an deiner Stelle auf keinen Fall hinterherrennen. Er sollte dein Anliegen verstehen. Lg aurora

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ufffff erstmal abwarten ob da noch was kommt, wenn du keine Antwort bekommst dann "drauf geschissen" denn du hast nichts falsch gemacht( sofern du vernünftig geschrieben hast und nicht beleidigend o. Ä. ) er meldet sich bestimmt noch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cuteee2punkt0
17.07.2016, 21:38

Ja ich hab ihn das echt Auf eine sehr freundliche Art mitgeteilt also nur vorsichtig drauf angesprochen und ihn weder beleidigt noch Vorwürfe gemacht ich hab nur gesagt das ich mich freuen würde

0

Nein, Du hast nix falsch gemacht.

Wenn er sich von Dir genervt fühlt, weil Du ihn daran erinnern musst, dass er eine Freundin hat... na bitte! Ein Armutszeugnis für ihn.

Sollte er Dir gegenüber nicht einsichtig sein, hat er wohl irgendwas falsch verstanden, wie das ist, wenn man eine Beziehung hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur weil er nach 15 Minuten nicht antwortet musst du dir nicht sofort Sorgen machen.

Ich denke er möchte das schöne Sommerwetter (gibts ja sehr selten in Deutschland) so gut wie möglich nutzen.

Vielleicht hat er schon lange nichts mehr mit seinen Freunden unternommen und würde das gerne nachholen.

Ich bin allerdings auch der Meinung, dass man in einer Beziehung schon den Wunsch haben sollte, etwas miteinander zu unternehmen. Wenn er sagt er braucht seine Ruhe oder will ein bisschen Zeit für sich, dann läuft schon irgendwas schief. Vor allem wenn er dich seit zwei Wochen nicht mehr sehen möchte.


Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass er sich einfach nicht sehr viele Gedanken darum gemacht hat und dass ihm gar nicht bewusst ist, das dich sowas stört. Sag ihm freundlich du würdest ihn gerne mal wieder sehen und mach am besten selber schon mal Pläne bzw. Vorschläge. Du musst nicht darauf warten, dass er sich meldet.

Wenn er jedoch wegen deiner Frage sauer werden sollte, würde ich mir das überlegen, ob du überhaupt etwas mit ihm unternehmen willst. Sofern du ganz normal gefragt hast kann er ja auch ganz normal antworten ohne beleidigt zu sein.

Wer dich nicht will, hat dich auch nicht verdient!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cuteee2punkt0
17.07.2016, 21:54

Danke für die Antwort 


Also er trifft sich mit seinen Kumpels immer regelmäßig 


Ich hab ihn auch schon paar mal gefragt ob er was machen will, meistens Kam zurück" ich weiß es noch nicht" oder "ich spiel heute mit meinen Freunden Fußball geht nicht"

0

Kann mich Annika nur anschließen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung