gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bitte um Ratschläge wie ich am besten die Folgen einer Chemotherapie überwinden kann.

gefragt von NorwegenadlerNorwegenadler am 15.01.2008 um 15:10 Uhr
Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Krebs x 703 Geundheit x 41 Chemotherapie x 37

Katzentatze
beantwortet von Katzentatze am 15. Januar 2008 15:19
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich würde dir empfehlen, ein Forum zu suchen, wo du Leidensgenossen findest. Die können dir dort am besten sagen, wie man sich nach einer Chemo am besten verhält. Viel Glück.

Chief001
beantwortet von Chief001 am 15. Januar 2008 15:13
2x

Positives Denken ! immer nur Positiv denken und das beste aus der Sache machen !Jeden Tag,jede Stunde,jede Sekunde nur das machen wo man spass hat !der Altag gelingt dann wesentlich besser !

Bherka
beantwortet von Bherka am 15. Januar 2008 16:25
0x

Hallo. Ich sehe nur wenige Infos in deinem Profil. Meine Antwort ist wahrscheinlich eine ungewöhnliche. Die beste Hilfe die ich dir geben kann ist: Kaufe dir ein kleines Büchlein "Lebendige Spiritualität", ISBN 3-936397-007. Das liest sich sehr leicht und gut durch und kostet nur wenige Euro. Ich will dir hier keinen langen Brief schreiben und dir den sicheren Erfolg dieser Methode darstellen! Wenn du diesen Inahlt leben kannst, fängt für dich wahrscheinlich ein neues Leben in Gesundheit an. Dieses leichte Raja Yoga ist ein spirtuelles Yoga, also ohne die bakannten Körperübungen. Diese so gewonnene Kraft wird dir alle Problem nehmen. Bei aufkommenden Fragen dazu, schreibe mich über eMail an - ich helfe gerne. Viel Erfolg und liebe Grüße Hermann

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.