Hallo Leute,
es geht hier um das Verhältnis zwischen meinem Vater und mir seitdem meine Mutter vor einem Jahr gestorben ist. Ich bin jetzt 14 Jahre alt (bald 15) und habe jetzt fast täglich so Stress mit dem, das glaubt ihr garnicht. Heute Abend wieder ist Folgendes passiert:
Wir hatten Besuch und es ging darum ob ich meiner Schwester, die Probleme mit dem "Satz des Phytagoras" hat, nicht dabei helfen könnte,weil ich es schon hatte. Ich antwortete: "Ich würde das ja machen, aber ich habe echt kein Plan mehr wie das geht, ich war da auch nicht so gut!" und das hat mein Vater wie alles auch wieder in den falschen Hals bekommen und behauptet seitdem, Ich wäre mir nur weil ich auf Gymnasium gehe für alles zu fein, würde Realschülern nicht helfen, weil das angeblich (so waren wirklich SEINE Worte!!) unter meiner würde wäre.Dabei habe ich das garnie nie nie gesagt und danke auch nicht so.Ich meine nur weil ich auf Gym bin , bin ich doch nicht anders als alle anderen auch... Auf jeden Fall wollte ich von euch wissen, ob ihr findet dass ich wirklich Schuld immer bin..... Weitere häufige Aussagen sind:
-Ich bin faul -Ich mache alles kaputt -Ich bin arrogant -usw.
Seid aber Bitte ehrlich,ich will meinen Vater hier nicht schlecht machen, aber was soll ich denn tun,ich will keinen Streit Mehr!!! Danke Leute
Danke,das wird mir denke ich helfen.