Frage von ichfragdichmall, 48

Bitte um rat🤔hmmm!?

Ich wollte mir Jeans von zalando bestellen aber weis echt nicht welche Grösse ich nehmen soll. Ich hab das letzte mal 33-32 genommen aber war von der weiter und länge bisschen grösser als gedacht. Normaler weise trag ich immer 33-32 aber bei zalando sind die  grössen  komisch. Ich bin 174cm gross und mänlich. Was denkt ihr würde mir 31-30 zu klein und wäre das ein grosser unterschied?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sally2000, 21

Bestelle doch einfach beide, du kannst die die nicht passt ja wieder zurückschicken, oder?

Kommentar von ichfragdichmall ,

Dan muss ich beide zahlen und das kann ich nicht😕

Kommentar von Sally2000 ,

Wirklich nicht? Aber wenn du eine dann wieder zurückschickst kriegst du doch das Geld von der einen wieder. Hmm wie wäre es wenn du dir erst die kleinere bestellst und wenn sie passt alles schön und gut und wenn nicht schickst du sie zurück, bekommst dein Geld wieder und dann bestellst du dir die größere die dann ja passen muss, das wäre doch auch eine Idee, oder?

Kommentar von ichfragdichmall ,

Ja werde ich machen danke für deine antwort

Kommentar von Sally2000 ,

Gerne und danke für das Sternchen :)

Antwort
von Joaen, 9

.....in dem Fall mußt du Nr. kleiner bestellen und das wäre 32,32 .

Wenn du über 170 bist ist die Hose 31.30 zu kurz !

Kommentar von ichfragdichmall ,

Bin 174cm aber komisch die 32 länge war mir ein bisschen z lang und hab  die 30 genommen😐  jetzt hast du mich unsicher gemacht😂 ich seh ja dann ob sie mir gehen. Danke für deine antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community