Frage von rossseeeeee, 28

Bitte um Rat,es geht um die Tönungen der Diractions?

Hallo Zusammen ! :-) Und zwar,möchte ich mir sehr gerne meine Haare in der Farbe Pastell Rosa Tönen. Ich habe sehr stark blondierte Haare. Mal selber blondiert,mal beim Frisör. Vorm kurzen wurde mir von den Diractions erzählt. Da ich sehr gerne mal Pastell Rosa haben möchte,werde ich mir die Diractions kaufen. Jedoch habe ich da etwas bedenken. In bezüglich, dass sich die Tönung auch wirklich rauswaschen lässt,nach einer bestimmten Zeit. Ist dies denn wirklich der Fall? Lassen sich die Diractions wirklich komplett rauswaschen?,und sind die Tönungen eig Schädlich fürs Haar?. Kann ich etwas falsch machen? Ich finde es wäre einfach eine schöne Abwechslung. Ich danke euch vielmals im Voraus ! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cherryredlady, 9

. dass sich die Tönung auch wirklich rauswaschen lässt,nach einer bestimmten Zeit. Ist dies denn wirklich der Fall? Lassen sich die Diractions wirklich komplett rauswaschen?

Normalerweise ja. Nur die meisten Blautöne gehen nur schlecht raus. Sonst müsste es nach ein paar Wochen rausgehen

 sind die Tönungen eig Schädlich fürs Haar?

Nein sie sind sogar vegan

Kann ich etwas falsch machen? 

Mir fällt da nicht wirklich was ein. 

Und zu dem tönen selbst:

Wie ja schon gesagt wurde, am besten die Farbe mit Spülung mischen. Sie hält dann kürzer, aber is eben heller. Die Farbe muss mindestens 20 Minuten einwirken, wenn du es länger machst, hält sie auch länger. Am besten Farbe mischen, auf trockene Haare großzügig auftragen, ungefähr ne halbe Stunde einwirken lassen, kalt auswaschen und die Haare am besten erst nach ein, zwei Tagen wieder waschen. 

Antwort
von shizoMiststueck, 16

Ich kann dir wärmstens empfehlen, die Tönung in deine Spülung mit rein zu mischen und diese beim Duschen länger einwirken zu lassen. Das hat den Effekt 1. dass du nicht so viel Farbe verschwendest die wirklich teuer ist und 2. Ist die Farbe nicht so intensiv, eben nur ein leichter Pastellton. Für gewöhnlich lassen sich alle Farben bis auf rot und Schwarz leicht rauswaschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community