Frage von Eyleen1998, 52

Bitte um Rat zum Thema tonerde?

Momentan sehe ich häufiger Tonerde im DM oder Müller.. soll wohl als Peeling oder Maske benutzt werden. Habt ihr Erfahrungen?:) Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Guessbiatch, 29

Hey Eyleen :D

Tonerde-Masken kann ich dir nur empfehlen :P

Ich war oft bei einer Kosmetikerin wegen meiner Akne, und als Abschluss nach der Reinigung, hat sie mir immer ne Tonerde-Maske drauf getan, wirklich sehr gut. Sehr erfrischend, und hat immer sehr schnell bei mir eingezogen.

Diese Maske tut sehr gut. ich benutze eigentlich nur noch Tonerde :D

Sie sollte grün sein, und sehr feuchtigkeitsbeeinhaltend.

Schau bevor du sie drauf tust, dass dein Gesicht gereinigt ist, also zb mit Waschschaum Make up entfernen und Augen , dann mit einer Lotion über das Gesicht fahren ( mit einem Wattepad)

Danach wartest du kurz bis das Gesicht trocken ist und tust sie drauf. Du kannst sie gerne 5-10min wirken lassen und dann sorgfältig mit Wattepads o.Ä. entfernen..

Grüsse & einen gesegneten Tag :D

Kommentar von Guessbiatch ,

Danke für die Hilfreichste Antwort :D

Ich wünsche dir einen gesegneten Tag

Antwort
von jarabhm, 24

hallo,

Tonerde ist sehr gut für deine haut,

es reinigt wirklich porentief, und pflegt zugleich, solltest du dir auf jeden fall mal anschauen:)
Lg Jara :D

Antwort
von emiliaL2408, 17

Ich kann dir zwar in Sachen Tonerde nicht helfen, aber Grad für Unreinheiten im Gesicht oder Cellulite, kann ich dir Heilerde sehr empfehlen. Heilerde gibt es in der Apotheke, dm oder rossman und z. B. Kaufland, da gibt es auch noch mal mehrere Variationen, einmal die vorgefertigte Tube, kapseln oder Pulver. Ich würde dir allerdings die vorgefertigte Tube empfehlen, da es super einfach beim auftragen ist und man sich eine ziemliche Sauerei erspart :D

Antwort
von Froschixy, 22

Kann ich nur empfehlen Vorallem im Shampoo :) die Haare sehen danach Mega aus 😍