Bitte um Rat. Wie bekomme ich das weg?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich finde es süß wenn Jungs die Mädchen bei einem Streit einfach küssen Mädchen können das auch tun er wirkt vllt etwas abweisend aber glaub mir es wird ihm gefallen es dauert nicht lange er kommt an und will dich küssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeeeenni
05.03.2016, 17:39

das find ich auch süß aber sowas macht er nie. und so wie er redet ist er glaub lieber froh wenn ich einfach gehe

0
Kommentar von stellabae
05.03.2016, 17:42

Ok dann würde ich mit ihm reden auf welchen stand die Beziehung ist. Frage ihn ob er dich noch liebt und ob er möchte dass du gehst wenn er ja sagt melde dich paar Tage nicht mehr bei ihm und warte bis er sich meldete

0

es gibt verschiedene wege, die ihr gehen könnt:

1. ihr könnt auch wenn ihr euch streitet auf Beleidigungen verzichten, sondern einfach bei der Sache bleiben

2. ihr solltet auf jeden fall andere menschen raus aus eurer Beziehung lassen. wenn du also gerne ratschläge von irgend jemanden annimmst und einfach ausführst ohne sie mit deinem freund zu besprechen, ist es sehr wahrscheinlich, dass die Beziehung sich in eine Richtung entwickelt, die zu mehr Streitigkeiten führt.

3. ihr könnt auch eure Streitpunkte einfach einen tag liegen lassen und dann weniger emotional über das Thema reden

4. könnt ihr aus Streitigkeiten auch lernen - so habt ihr nicht Streitigkeiten, die vielleicht immer wieder die selbe Sache angeht und neu aufrollt

5. könntest du dir tatsächlich auch etwas vornehmen in solchen Zeiten - vielleicht musst du verschiedene dinge ausprobieren um runter zu kommen - wie baden gehen, sich mit wirklich guten freunden treffen - aber nicht um über ihn zu reden (sowas ist hinterhältig) sondern um mit ihnen etwas tolles zu unternehmen, du kannst dich auch massieren gehen lassen, in die Natur gehen - an einen ort, der dich beruhigt (einen berg oder einen see z.B.).

6. kannst du dich in dieser zeit auch einfach trainieren, dir zehn Minuten lang jeden tag für dich zu nehmen und in diesen zehn Minuten z.B. mit trauriger musik zu helfen deine Traurigkeit nachzugeben und mal zu weinen oder deiner wut und durch Sport oder durch dynamische musik Bewegung deinen druck nachzugeben - den rest des tages machst du wieder positive dinge

7. übrigens viele jungs/Männer gehen gerne nach einem streit zum Sport, weil sie da von den Trainern oder anderen Männern so stark abgelenkt werden, dass sie sogar etwas positives tun, während sie grübeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeeeenni
05.03.2016, 16:45

1. dann sollte er mal damit anfangen, & mir nicht immer unter die Nase reiben wie egal ihm das alles eigentlich ist, immer sagen Pech für mich und dass ich ihn in Ruhe lassen soll. So artet es immer aus und mir tut das weh.

2. und 3. wie meinst du das denn genau?

4. ja genau sowas habe ich ihm auch vor zu sagen.. aus Streitereien lernt man und schweißt mehr zusammen. Normalerweise..

5. das sollte ich wirklich machen, vielleicht werde ich dann auch mal weniger abhängig von ihm, weil so ist das wirklich schlimm.

zu 7. ich hatte mir auch überlegt mir einen Boxsack zu holen, dass ich da alles rauslassen kann aber ich darf leider nicht, unsre Decke hält das nicht aus ^^

0

Das gleiche ist mit mir und meinem freund genau so.
1. Warte vielleicht ein wenig, okay?
Wenns nicht besser wird rede!!
2. Wenn du nicht mit ihm redest zerstört das nur die Beziehung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeeeenni
05.03.2016, 16:12

Hast du auch so ein Problem? Ich habe leider schon lange gewartet deswegen wende ich mich auch grade hierhin..

0
Kommentar von PolinaXCX
05.03.2016, 16:13

Willst du reden?

0

Hallo Jeeeeni,

was Du da so von Dir gibst kann auf die Dauer nur schädigend sein.

Da muss etwas geschehen und das so schnell wie Möglich.

Ich denke Du hast einen nervösen Magen, weil bei Dir denke ich vieles

gleich auf den Magen schägt.

Das ist eine Sache, die Du nicht alleine wegbekommst, denn da brauchst

Du professieonelle Hilfe für, mit Anweisungen und Tipps.

Was Du selber machen kannst, ist vor allem, über ,,Alles,, Reden, ob mit

dem Freund oder auch den Eltern, weil die Dich am besten kennen wie

Du gestrickt bist.

Wenn Du einen einfühlsamen Freund hast, mit dem man gut Reden kann,

ist es schon eine große Hilfe für Dich.

Aber Du solltest es auf jeden Fall selbst auch Versuchen, um weniger

abhängiger zu sein. Es ist Dein Leben und Du mußt Dich behaupten, daran

solltest Du auch arbeiten. LG.KH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeeeenni
05.03.2016, 16:33

Wenn ich ihm erzähle was mich bedrückt, dann ist es für ihn immer nur Gelaber und reinsteigern. Er fängt dann gleich ein anderes Thema an.. Ich will diesmal aber versuchen wirklich über Alles! zu reden, persönlich und unter 4 Augen, ich hoffe das hilft.

Ich glaube auch professionelle Hilfe würde helfen, aber ich kann mir das überhaupt nicht leisten..

Dankeschön!

0

Worüber streitet ihr denn? Wer fängt an?

Gibt es da konkrete (nachvollziehbare) Gründe oder passt es mit euch einfach nicht mehr?

Vielleicht solltest du dich mal mit einer Vertrauensperson unterhalten und die Ursachen für eure Streitereien ergründen. Vielleicht auch mit einer Therapeutin.

Danach kannst du weitersehen. Alles Gute!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeeeenni
05.03.2016, 16:25

Ich muss zugeben, ich fange sehr viel Streit an. Im Moment manchmal weil er weg geht und mich nicht mehr mit nimmt, ich will den Grund dazu wissen und er fängt an zu sagen ist ihm sch*** egal der Streit und legt einfach auf wenn ich weine und so weiter.. Er meint immer ich sage die ganze Zeit das gleiche und deswegen legt er einfach auf, schreibt dann nichtmal mehr und das tut echt weh.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob es noch passt. Eigentlich ja schon weil wir uns perfekt verstehen wenn es gut läuft, es passt einfach zu 100% aber wenn wir Stress haben bin ich irgendwie nur noch die Person die auf ihn zu geht und es lösen will, er hat da einfach keine Lust drauf..

Therapeutin kann ich mir nicht leisten.

0

Was möchtest Du wissen?