Frage von Han01, 23

Bitte um Rat wegen essen und Kalorien?

Hallo,ich bin 1,65 m groß und wiege 48 kg

Heute habe ich bereits 4 Pflaumen, 4 Mandarinen, 1 kl Apfel und 1 trockenes roggenbrötchen gegessen..... Das sind laut meiner rechnung 428 kcal. Nehme ich jetzt zu,was kann ich jetzt noch essen,und wieviel kcal darf ich noch zu mir nehmen OHNE zuzunehmen....?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von ThePoetsWife, 22

Hallo,

du darfst noch mindestens 1.400 Kalorien zu dir nehmen, ohne zuzunehmen.

Mädchen, dass kann doch nicht dein Ernst sein.

Bei deiner Größe und dem Minigewicht solltest du zu- und nicht abnehmen!

Du bist im Wachstum, dein Körper braucht Energie und Nährstoffe um gesund heranzuwachsen.

Ich denke, du hast ein Problem ganz anderer Art.

Ich wünsche dir Einsicht und alles Liebe

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Medizin & dünn, 9

Hallo! Wir kennen Dein Alter nicht aber Dein Idealgewicht liegt um 55 kg. 

Und Du zählst Kalorien!!!

428 Kalorien können auf Dauer in den Tod führen, alles Gute.

Antwort
von PrinccesDaisy, 23

Alter Schwede ... Esse bitte etwas!!! Ansonsten lass dich in ne Klinik für Magersüchtige einliefern!!!

Antwort
von Rehkitz360, 17

2.000 kcal pro tag
und was willst du abnehmen? du bist doch fast ein strohhalm :D

Antwort
von ackerland003, 22

Grundumsatz: 4,2kJ mal 48 kg mal 24 h = 4838,4 kJ, die du fürs Liegen in völliger ruhe benötigst.

Gu mal PAL (Aktivität)

DAzu muss ich wissen, ob du Schülerin bist oder dergleichen

Antwort
von morsti, 21

2000 calorien

 sind ist die empholene tagesmenge also das kannst du auch essen ohne zuzunehmen

Kommentar von ackerland003 ,

Kommt draud an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten