Könnt ihr mir sagenw as ebsser ist?
Antworten (9)
-
1Antwort von
cora08 Naja das eine ist ein Online-Shop und das andere ein Auktionshaus. Also ist Amazon sicherer
-
1Antwort von
boobalooboobaloo
Als Verkäufer in jedem Fall Amazon. Ebay ist überflutet mit Abzockern und Chaoten ausserdem viel zu teuer geworden.
-
-
0Antwort von
mystress75mystress75
Manche Händler verkaufen bei eBay UND bei Amazon also ist es egal bei wem du kaufst wenn du bei Amazon Marketplace was kaufst. Amazon direkt ist natürlich am besten aber die Händler bei eBay und Marketplace sind oft günstiger. Ich hatte aber weder bei Amazon noch bei eBay jemals Ärger.
-
0Antwort von
JackNapierJackNapier
Was meinst Du? ebay gibt es privathändler und gewerbliche. Bei amazon ist es mittlerweile auch für externe (privat und gewerblich) möglich Sachen zu verkaufen. Bei ebay achte auf Bewertungen, wenn Du was kaufen willst. Beim amazon-marktplatz ebenfalls. Kaufst Du bei amazon direkt hast du den Vorteil, dass die Versandkosten bei Büchern und generell ab Warenwerten von 20€ entfallen.
Ich persönlich nutze beide Plattformen (je nachdem, was ich suche) und habe bislang nur gute Erfahrungen gemacht.
-
-
0Antwort von
synoxscp07 amazon da gibt es nur gute ware und bei spielen wie counter strike oder so keine die dich betügen!!!
-
0Antwort von
Maoam1996 ich finde amazon besser da man dort den Verkäufer "kennt". denn bei ebay sind es ja viele verschiedene firmen. außerdem finde ich bei amazon den service besser und die lieferzeit beträgt nur 2 tage. bei ebay mindestens ne woche. ich kaufe immer bei amazon
Diese Frage teilen