Bitte um Rat und Hilfe (Beziehung)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So wie es aussieht, möchte er testen, ob sich dein geändertes Verhalten zu ihm, also mehr Freiraum lassen, seine Hobbies akzeptieren etc. ernst gemeint und von Dauer ist.

Nach deiner Beschreibung, hat er dich auf keinen Fall abgeschrieben und eure Beziehung hat durchaus noch eine reale Chance. Ist meine Meinung, was ich da so herauslese. Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freak19
06.10.2016, 11:05

Genauso kommt es mir auch vor. Er sagte auch, dass es s, wie es momentan zwischen uns läuft, sehr gut ist. Er sagte auch, er wollte sich das halt länger ansehen, momentan ist es mehr wie perfekt, wir streiten gar nicht mehr und ich will ihm auch mehr zeit geben, ist aber echt schwer :/

0

Gut ich bin mal ehrlich, ich führe meine Beziehung seit einem Jahr, seit 2 Monate und ein paar Tage und bin verlobt. Das ist weil sie aus der Ukraine kommt und ihre Eltern wissen dass wir es schon bei dem zweiten date miteinander getrieben haben, und ich akzeptiert werden wollte, außerdem ist sie wirklich eine Klasse Frau, beruflich studiert sie Psychologie danach möchte sie Sexualtherapeutin werden dafür muss sie Sex studieren,( ja sowas gibt es) richtig ich bin mit einer Psychologin zusammen plus Verlobt, ob es gut oder schlecht ist kann sich jeder selber ein Bild davon machen. Allso ihr geht in Sexshops Sexshops sind ab 18 das sagt mir schon mal das hier eigentlich erwachsen sein müsstet, Naja etwas geistiger erwachsen als die zwölfjährigen da draußen. Ich erzähle das alles nur um dir zu vermitteln dass ich Erfahrung habe, und man meine Meinung ernst nehmen sollte, (kann). Wenn eine Konsole vor eine Person geht und er sich darum teilweise mehr kümmert, überlege noch mal ganz genau ob es der Mann ist, der mit dir für immer zusammen sein sohl. Freunde online hin oder her, es geht ums relife, um das hier und Jetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freak19
06.10.2016, 11:24

Ihm geht die Konsole zur Zeit vor, ja, das war aber während der Beziehung nicht so, und da hat er halt so gut wie gar nicht gezockt. Mein Problem ist halt auch, wenn er mal 2-4 Stunden zockt, ok, hab ich verständnis für. Letzte Woche fragte ich ihn, um ihm zu zeigen, dass ich Verständnis habe, gefragt, ob er nicht zocken möchte und ich könnte ja zuschauen. Meinte er: sind ja nur 4 Stunden, das lohnt sich nicht. Also wenn er dann zockt, dann auch wirklich lange und viel und ich finde 4 Stunden eig voll angemessen.

0
Kommentar von SavePlay
06.10.2016, 11:41

4 Stunden 240 Minuten 2 lange Filme :/ Naja dann würde ich sagen du schreibst im wv er dir bedeutet und schaust auf die Antwort dann siehst du was du in Wert bist

0

Wie alt seit ihr?
Ich denke das der Typ nicht weiß was er will, er hat jetzt Schluss gemacht und kann dich küssen wohl auch Sex haben mit dir so oft wie er will, du gibs ihm ja das auch noch, wozu soll er wieder mit dir in eine Beziehung gehen, wenn er eh alles jetzt hat.

Mach dich doch einfach rare, küssen und kuscheln gibt es nur bei Beziehung Punkt. Musst du halt hart bleiben und ihn weg schubsen, bis er sich entscheidet.

Entweder für immer durch zocken oder eine Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freak19
06.10.2016, 11:27

Ich bin 19, er 21. Sex haben wir nicht. Ich will ja auch nicht, dass er sich zwischen mir und dem Zocken entscheidet, ich zocke selbst bis zu 3 Stunden am Tag, da sollten wir ne Lösung für finden.

Aber recht hast du schon. Wenn ich ihn weiter küsse und mit ihm kuschel, hat er alles was er will auch ohne wieder ne Beziehung einzugehen.

0
Kommentar von Rubin92
06.10.2016, 11:51

Genau deswegen, sollte absofort Küssen und kuscheln tabu sein. Aber kapiere es selbst nicht warum man lieber zockt, macht einen auf dauer auch nicht total glücklich, vielleicht jetzt noch weil er ja weiss er kann dich eh haben, weil er die macht in der Hand hat. Solltest mal mehr kalt werden, ihm das Gefühl geben das dein Interesse an ihm verschwindet, vielleicht schreibst mal wenn er fragt was du machst "schreibst grad mitm netten jungen der dich gestern auf Strasse angesprochen hat", machst ihn bisschen eifersüchtig.

0
Kommentar von Rubin92
06.10.2016, 11:51

*der mich

0

An sich klingt und verhält er sich nicht uninteressiert an Dir, aber Du bist voreilig UND Du verstellst Dich und das wird ein Problem werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freak19
06.10.2016, 14:30

Verstellen ja nicht direkt. Ich bin selber Zockerin, zocke bis zu 3 Stunden am Tag (gerade Wochenende, unter der Woche etwas weniger). Dann fang ich halt an, auch was mehr zu zocken und dann wäre es soweit kein Problem :) er hat ja auch kein Problem damit, was mit mir zu machen, wenn ich ihn halt normale frage und nicht sage, dass ich sofort los möchte und so :)

0

Sorry, ich würde gerne helfen, aber dein Text ist völlig unformatiert und viiiiieeeel zu lang. Und dann auch noch verlinkt zu einem genau so langen Text.

Da kriegt man Augenkrebs.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freak19
06.10.2016, 11:00

sorry :/

0
Kommentar von Verbindung
06.10.2016, 11:06

Man soll hier hilfreiche Antworten schreiben... Wenn du dich über die Frage beschweren willst, irgnorier sie doch einfach -.-... Da ist die Tür ------>

0

Was möchtest Du wissen?