1

Bitte um Rat über CiPhone oder SciPhone Handy

Frage von SenorSu SenorSu

Hallo Freunde,

ich möchte mir ein Handy kaufen, natürlich gefällt mir das iPhone ( original ) doch das ist echt teuer. Hier kommt aus China von CECT ( glaub ich ) das CiPhone oder SciPhone genannt. WER weiss da mehr ? WOHER kriege ich es billiger? Oder WO kann ich eins bestellen?

Danke. Viele Grüße Su

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Scriptonator Scriptonator

hier findest du jede menge software, games, tools, anleitungen & bedienungsnaleitungen usw..

http://scriptomedia-eu.tradebit.de/files.php/5007-Programme-Tools-Handy-Software

die anleitungen findest du wenn du links bei den kategorien auf "technisch" oder "rezepte/anleitungen" klickst..

liebe grüße

• 0
    Antwort von Yddrasil Yddrasil

Finger weg: die entsprechende Clone sind schlecht verarbeitet und bieten keine Garantie. Das Geld kann man also auch gleich ganz wegwerfen ...

• 0
    Antwort von gucksdu gucksdu

kann mich meinem vorredner nur anschließen...aber das mit skype könnte ein problem werden weil t-mobile sowas verbietet ;)

ansonsten guck mal bei xonio oder inside-handy...da war das teil aus china im test und hat echt schlecht abgeschnitten....wirst du keinen spaß mit haben

• 0
    Antwort von einfachfragen einfachfragen

hole dir ein orginal mit billigen vertrag und dann holst du dir Apps wie skype dann kannst du kostenlos bis übergünstig telefonieren. Es gibt auch Programme (einmalig 2,49) für kostenlose SMS

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.