1

Bitte um Rat! Meine Eltern!!

Frage von ae1761996 ae1761996

Mein Vater lässt mich fast gar keine ps3 Spiele spielen, ich meine halt die guten. Seine Begründung:ich will nicht das du sollche Spiele spielst, und dann fängt alles an..... ihr wisst das ja diese Vermutungen usw.Ich hatte mal Assassins Creed, jetzt will ich mir wieder ein gutes spiel kaufen: Das neue Assassins Creed, jetzt erlaubt er mir das nicht,komisch!! Jeder spielt ego shooter und ich der einzige depp darf das nicht. Und wenn ich mit dem Thema daher komme mit : ja die anderen dürfen das auch, and sagt er :das is mir egal Bitte um Ratschläge

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von Zocker3333 Zocker3333

Glaubst du, dass die Altersbeschränkungen als Deko draufgeschrieben werden ?!

Kommentar von Sniper999 Sniper999Sniper999

wenn du so fragst: ja.

• 2
    Antwort von Faxe10Prozent Faxe10Prozent

Eine Dose Mitleid für dich, oohhh

Kommentar von 96ich96 96ich9696ich96

in einer tüte ist mehr drin

Kommentar von ae1761996 ae1761996

,,/,,

• 1
    Antwort von Mast1612 Mast1612

Drohe ihnen sie später in zwei verschiedene Altersheime zu schicken ;D

genau

• 1
    Antwort von Dash84 Dash84

ich würde ihn fragen ob es ihm lieber ist das du anfängst zu kiffen !? und mir sofort grass kauffen und mich total wegbeamen

Kommentar von TheSwitcher TheSwitcherTheSwitcher

Sind denn heute alle dicht ? ^^

• 1
    Antwort von TheSwitcher TheSwitcher

sag ihnen, "Wenn ich das nich zocken darf, pfleg ich euch später nicht" !

• 0
    Antwort von Gickle Gickle

Dein Vater handelt vernünftig. Bevor du mit der Brutalität des Lebens konfrontiert wirst, solltest du erstmal deine Kindheit ausleben.

• 0
    Antwort von Nordseefan Nordseefan

Die Altersbeschränkung gilt auch für dich! Ich finde es gut das dein Vater darauf achtet. Wenn du bestraft werden willst ist das deine Sache. Dein Vater will wohl weder selbst bestraft werden noch will er das du er wirst. Und selbst wenn es keine Strafe gäbe, er hat recht. ego shooter sind brutal.

• 0
    Antwort von Jewiberg Jewiberg

Wie alt bist du? Die Dinger haben eine Altersbeschränkung. Insofern handelt dein Vater vieleicht schon richtig. Wenn er dich spielen läßt und du bist zu jung und eine blöde lehrerin /lehrer bekommen das mit und melden das dem Jugendamt, dann kann das ziemlich unangenehm werden.

ich bin 15 und werde im halben jahr 16, und ich darf keine 16 spiele spielen, ac durft ich spielen jetzt nima

ehm und eig interessiert das keinen lehrer,und erst recht nich geht er zum jugendamt

• 0
    Antwort von Mast1612 Mast1612

Wie alt bist du?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.