Mein Vater lässt mich fast gar keine ps3 Spiele spielen, ich meine halt die guten. Seine Begründung:ich will nicht das du sollche Spiele spielst, und dann fängt alles an..... ihr wisst das ja diese Vermutungen usw.Ich hatte mal Assassins Creed, jetzt will ich mir wieder ein gutes spiel kaufen: Das neue Assassins Creed, jetzt erlaubt er mir das nicht,komisch!! Jeder spielt ego shooter und ich der einzige depp darf das nicht. Und wenn ich mit dem Thema daher komme mit : ja die anderen dürfen das auch, and sagt er :das is mir egal Bitte um Ratschläge
Bitte um Rat! Meine Eltern!!
Antworten (9)
-
2Antwort von
Zocker3333Zocker3333
Glaubst du, dass die Altersbeschränkungen als Deko draufgeschrieben werden ?!
-
2Antwort von
Faxe10ProzentFaxe10Prozent
Eine Dose Mitleid für dich, oohhh
Kommentar von
96ich9696ich96 in einer tüte ist mehr drin
Kommentar von
ae1761996 ,,/,,
-
1Antwort von
Mast1612 Drohe ihnen sie später in zwei verschiedene Altersheime zu schicken ;D
Kommentar von
ae1761996 genau
-
-
1Antwort von
Dash84Dash84
ich würde ihn fragen ob es ihm lieber ist das du anfängst zu kiffen !? und mir sofort grass kauffen und mich total wegbeamen
Kommentar von
TheSwitcherTheSwitcher Sind denn heute alle dicht ? ^^
-
1Antwort von
TheSwitcherTheSwitcher
sag ihnen, "Wenn ich das nich zocken darf, pfleg ich euch später nicht" !
-
0Antwort von
GickleGickle
Dein Vater handelt vernünftig. Bevor du mit der Brutalität des Lebens konfrontiert wirst, solltest du erstmal deine Kindheit ausleben.
-
0Antwort von
NordseefanNordseefan
Die Altersbeschränkung gilt auch für dich! Ich finde es gut das dein Vater darauf achtet. Wenn du bestraft werden willst ist das deine Sache. Dein Vater will wohl weder selbst bestraft werden noch will er das du er wirst. Und selbst wenn es keine Strafe gäbe, er hat recht. ego shooter sind brutal.
-
-
0Antwort von
JewibergJewiberg
Wie alt bist du? Die Dinger haben eine Altersbeschränkung. Insofern handelt dein Vater vieleicht schon richtig. Wenn er dich spielen läßt und du bist zu jung und eine blöde lehrerin /lehrer bekommen das mit und melden das dem Jugendamt, dann kann das ziemlich unangenehm werden.
Kommentar von
ae1761996 ich bin 15 und werde im halben jahr 16, und ich darf keine 16 spiele spielen, ac durft ich spielen jetzt nima
Kommentar von
ae1761996 ehm und eig interessiert das keinen lehrer,und erst recht nich geht er zum jugendamt
-
0Antwort von
Mast1612 Wie alt bist du?
wenn du so fragst: ja.