Frage von kraftmagaciaoo, 59

Bitte um Rat (Freundschaft)?

Meine beste freundin und ich hatten einige wochen streit , denn haben wir nun geklärt aber nach dem wir es geklärt haben schreiben wir nicht mehr mit einander treffen uns nicht also totale funkstille ! .. Was meint ihr was ist los wir waren wirklich unzertrennlich und haben uns nie gestritten . Was kann man tun damit es wieder so wie vorher ist

Antwort
von PicaPica, 18

Anscheinend ist das Ganze noch nicht tiefengeklärt.

Versuch nochmals ein Gespräch mir ihr zu führen und wenn sie weiterhin blockiert, musst du wohl warten, ob sie irgendwann an früher anknüpft und wenn nicht, musst du sie vergessen.

Wenn sie es dir nicht sagt, sich dir nicht mehr öffnet, kannst du eh Nichts machen. Ist schmerzlich und lässt den/die Eine(n) oft ratlos zurück, aber dann soll es eben nicht (mehr) sein.

Antwort
von Satiharu, 8

Abmachen! vielleicht ist ja nichts speziell verändert, oder so würde ich ans Treffen gehen, wenn sie das Anders sieht ist sie nicht wirklich drüber hinweg :)

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Streit, 4

Ganz offensichtlich habt ihr euch zwar über diesen Streit unterhalten und vielleicht auch alles geklärt, dennoch aber scheint es da im Innern zumindest von deiner besten Freundin noch etwas geben, was sozusagen als Nachwirkungen von diesem Streit zu bezeichnen wäre. Es wäre also nicht ausgeschlossen, dass es noch einige Zeit dauern wird, bis sich zwischen euch beiden alles wieder weitestgehend normalisieren wird. Vielleicht wäre es unter diesen Umständen auch nicht verkehrt, wenn Du sozusagen in die Offensive gehen würdest sprich trefft euch doch  mal auf was auch immer

Antwort
von Kmauie, 12

Ich denke ihr braucht einfach mal eine Pause von einander,als ich das mit meiner alten besten Freundin hatte war es sehr schlimm für mich... Lenk dich mit deinen anderen Freunden ab und sei weiter hin nett zu ihr das gibt sich von allein wieder😌

Antwort
von levin7799, 26

Frag sie dich mal ob ihr ins Kino wollt und wenn sie sofort ja sagt ist alles gut

Antwort
von gldladen, 17

Genauso wie vorher wird es nicht. Ich weiß ja nicht, aber das ist für mich ein klarer Fall für den Abbruch einer Freundschaft. Bzw normale "Bekannte" zu sein und nicht mehr so eng befreundet.

Antwort
von DjangoFrauchen, 24

Genau wie vorher wird's wohl nie mehr, Du kannst eine zerbrochene Vase wieder zusammen kleben, die Risse werden trotzdem immer bleiben...

Kommentar von gldladen ,

#sodeep

Antwort
von waskanndassein1, 26

Einfach mal fragen ob sie Bock auf treffen hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community