Frage von giulicarr, 38

Bitte um Rat? Ex- Freund?

Also es geht dadrum, ich W16, bin seit paar Wochen nicht mehr mit meinem Ex zusammen, also er hat Schluss gemacht. Jetzt sind wir ganz normale Freunde, ich hab halt noch Gefühle für ihn, aber er ist sich nicht sicher...
Aufjedenfall möchte ich jetzt wieder was mit ihm machen , also alleine einen Tag verbringen. Aber er kann eh erst immer abends und dann hätten wir halt wie immer nicht so viel Zeit und so , wenn ihr wisst wie ich mein. Deswegen will ich das er am Wochenende bei mir schläft ( nein nicht um mit ihm zu schlafen, ich bin noch Jungfrau und das bleibt auch noch länger so.) und aufjedenfall weiß ich halt nicht wie ich ihn fragen soll, also wir haben noch nie zusammen übernachtet , weil seine Eltern strenger sind und ich nicht zu ihm durfte, aber jetzt darf er wenigstens zu mir und ja er hat auch gemeint er verbringt gern mit mir Zeit, aber das ist so komisch, wenn ich ihn einfach frage , ob er bei mir schläft, weil es halt mein Ex ist.
Wisst ihr wie ich ihn fragen kann, also wie ich es fragen soll.. Z.B. Ja du kannst doch dann bei mir schlafen, weil.........? Danke für die Antworten schonmal.

Antwort
von Puepp, 22

Frag ihn gar nicht und lass diese Freundschaft sein. Am Ende bist du nur noch mehr verletzt... Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch gut.

Kommentar von giulicarr ,

Ja danke, sagen viele. Aber ja mir geht es halt echt nicht drum um ihn zurückzukriegen, ich will nur Zeit verbringen ..:)

Kommentar von Puepp ,

Und warum willst du das so unbedingt? Weil du noch Gefühle für ihn hast. Vertrau mir, mir ging's schon ähnlich...

Kommentar von giulicarr ,

Oh man ja klar hab ich Gefühle, aber ich will sehen wie es jetzt noch zwischen uns ist , verstehst du? Wenn ich merk da ist garnichts mehr , dann könnte ich noch besser abschließen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten