Bitte um Rat Beziehung ...? dringend?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

verfall auf keinen Fall in das Denken "ich bin mit dem einen zusammen, da kann man nix machen" ! Es geht hier um dein Glück. Handle bedacht und nicht voreilig, aber tu das was am besten für dich ist! =) Warte ab und entscheide dann: Welcher der beiden ist besser für dich?
Auch wenns dem andern das herz bricht musst du zu aller erst an dein eigenes glück denken. Sonst wachst du in 5, 10, 20 jahren auf und bereust alles wegen dieser einen Falschen Entscheidung. Also sei dir sicher! =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 0815snowhite
24.06.2016, 13:10

Danke für den Rat ! :)

1

Falls du was mit ihm was anfängst beende aber vorher deine jetzige Beziehung, Alles andere ist nicht in Ordnung... Überleg dirs gut und entscheide dich für einen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde auch wenn es nur eine schwärmerei ist deine jetzige Beziehung beenden :) mir ging es ähnlich nach 2 Jahren und aus der Schwärmerei wurde nichts bin jetzt trotzdem glücklicher wie während der Beziehung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das musst du für dich entscheiden! Setz dich einfach mal hin und überleg zu wem du dich stärker hingezogen fühlst.. Aber das schwierige ist auch, dass sich anfangs jeder von seiner guten seite zeigt.. und so eine lange beziehung würde ich wegen so was nicht riskieren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?