Frage von pinkfluffyunic, 36

Ich wurde vom Freund verlassen. Könnt ihr mir einen Rat geben?

Mein Freund und ich sind schon mehrere Monate zusammen gewesen Vor einer Woche meinte er er möchte keine Beziehung. Hat dann Schluss gemacht sind aber wieder zusammen gekommen. Er meinte er vermisst mich total und brauch mich wieder in seiner gewohnten Umgebung Jetzt hat er wieder Schluss gemacht da er meint er möchte keine Beziehung mehr und wir würden uns nurnoch streiten. Er liebt mich aber noch. Schreibt Nur ab und an und er hat selbst gesagt dass er mich Trotzdem noch liebt Ich möchte ihn so sehr wieder zurück Aber wie?

Gibt es irgendwelche Tipps und Ratschläge um ihn Wieder für mich zu erobern?

Bitte um schnelle und dringende Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 12

Das sind so die Geschichten die so wahnsinnig romantisch sind.^^ Dein Ex Freund liebt dich natürlich noch bis zum Wahnsinn und zurück, aber derweil ihm dieses und jenes nicht behagt und er folglich auch keine Beziehung möchte, so hat er dich eben verlassen um kurz darauf wieder zur Stelle zu sein und danach sich wieder daran zu erinnern, doch keine Beziehung zu wollen. Einen Ratschlag gebe ich dir natürlich sehr gerne und der lautet schlicht und einfach schütte deinen Ex Freund auf den Abfall der Geschichte, es sei denn Du magst Achterbahnen der Gefühle.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von Soeber, 25

Er weiß nicht was er will und das er sich getrennt hat zeugt davon das eure Beziehung nicht stark genug war um EUCH zu halten. Du solltest einfach jemand anderes suchen!Wenn man sich genug liebt dann würde man sich doch nicht trennen.

Antwort
von playgirl22, 12

er isr es offensichtlich nicht wert.

Kommentar von pinkfluffyunic ,

Das Problem liegt darin dass wir uns beide lieben aber er weiss nicht was er will. Das hat er mir oft genug gestanden aber wie zeige ich ihm dass er mich will und nicht feiern feiern feiern. Er steht im Zwiespalt zwischen der Beziehung und Freiheit aber wie gesagt wie zeige ich es ihm?

Antwort
von Dovahkiin11, 36

Nicht persönlich gemeint, aber wenn das stimmt, ist das reiner Kindergarten und hat keine Chance. Wenn Gefühle auf beiden Seiten wären, würde es gar nicht erst zur Trennung kommen. Dann würde man daran arbeiten und nicht alles über den Haufen werfen. Vergiss das, schließ ab und such dir jemand Anderes. Oder warte noch eine Weile, denn offenbar seid ihr beide für Beziehungen noch nicht reif genug.

Antwort
von pinkfluffyunic, 10

Ich brauche wirklich Hilfe. Und nicht such dir jemand anderes. Ich möchte nur ihn. Aber wie bekomme ich ihn dazu dass er mich wieder will...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten