Bitte um Rat- Sehr verzweifelt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke schon ,dass sie auf dich steht aber es kommt ein bisschen darauf an wie lange ihr schon befreundet seit ,weil wenn ihr euch schon ganz lange kennt dann ist es wahrscheinlich dass sie es nur Freundschaftlich meint

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar wer nicht wagt der gewinnt auch nicht so einfach ist das. Probier mal aus was geht. Das ist nämlich das Problem mit sehr sehr vielen Jungs und Männern draußen. Treffen die auf ein Mädchen/Frau an der sie interessiert sind , riskieren sie nichts. Kein Risiko einzugehen wird von Frauen auch gerne als Feigheit gesehen.
Klar soll man jetzt keine lebensbedrohlichen Risiken eingehen, aber bei einer interessanten Frauen sollte man mal den Kopf abschalten und einfach mal sein Glück probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Küss sie aber nicht fragen und endschuldige dich nach dem kuss sag du hättest es bereut hättest du es nicht gemacht entweder du gewinnst sie 100% oder du verlierst sie 100% (als freundin) doch das ist dass Risiko hoffe es kommt alles gut💪🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch mal ob sie nur was mit dir unternehmen will. Ich geh da meist gern in Starbucks einen Kaffee trinken, kann aber natürlich auch was anderes sein. Zum Beispiel Sport, Hausaufgaben etc.

Ich kann dir nicht sagen was zwischen euch läuft, es ist nur sehr offensichtlich (nach dem was du erzählst).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr Freundin hat Dir gesagt das sie niemals etwas mit dir anfangen würde. Abgesehen davon das man nie >niemals< sagen konnte, so weißt du es nicht aus dem Mund des Mädchens, auf das du stehst. Sie scheint Dich nett zu finden. Ist zumindest meine Meinung, nach lesen des Textes. Komm doch mal per schreiben mit ihr in Kontakt. Dann wirst Du ja sehen ob sie interessiert ist. Ich meine, das merkst du ja dann wenn sie nie zurück schreibt. Wenn sie interessiert ist, dann könnt ihr ja mal allein etwas unternehmen, oder euch treffen. Ich weiß nun nicht wie alt sie ist, aber du bist 16 und falls ihr alle so alt seid, dann wisst ihr das es Ok ist, wenn man auf das andere Geschlecht steht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dies sind Zeichen die deuten das Sie dich mag in jeder Hinsicht.

und hör auf, die Meinung der anderen ans Herz zu legen, du lebst für dich selbst.

Mache dir keine Sorgen du hast es schon geschafft das Sie dich mag.

entweder Freundin oder Freundschaft.

doch die Gefühle gewinnen immer:)

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung