1

Bitte um rasche Hilfe !! ich habe morgen Mathe-Schularbeit.

Frage von jollyday jollyday

19,365,2-[0;042;81+2;14*(74;58-35;7)]=

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    RatgeberHelden Antwort von boriswulff boriswulff

Bist Du nicht in der Lage den Term wenigstens richtig hier einzugeben? Was sollen die Semikolon in einem Term?

Kommentar von boriswulff boriswulffboriswulff

Heißt es evtl.

19.36·5.2 - [0.04·2.81 + 2.14·(74.58 - 35.7)]

Kommentar von jollyday jollyday

genau so wird die rechnung geschrieben.danke

• 0
    Antwort von RainerVonZufall RainerVonZufall

was nützt es dir wenn du weist was die lösung ist???? du brauchst tipps oder hilfen, aber keine lösungen für aufgaben aus deinem mathebuch. die kommen doch sowieso nich dran wenn der lehrer das nich gesagt hat.

• 0
    Antwort von alessia94 alessia94

was soll die Zahl 19,365,2 bedeuten? wenn die Beistriche (,) komas sind, dann ist es unmöglich. Sollte es etwa die Zahl 193652 bedeuten.

Tipp: KLAPUSTRI (Klammer, Punkt, Strich) = zuerst dass in der Klammer ausrechen, dann mal und geteilt, danach plus und minus.

PS: bitte schreib zurück, ich löse dann die Aufgabe

• 0
    Antwort von Muellermilch46 Muellermilch46

Man du hast Probleme ich will dich mal sehen wenn du Integrale o.ä berechnen musst heute ist sonntag da lernt man nicht!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.