Bitte um PC Hardware Rat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für knappe 1.000€* könnte ich dir folgendes anbieten:

https://www.mindfactory.de/shopping\_cart.php/basket\_action/load\_basket\_extern/id/7692e522186cadc3ce2b4e444b4dfa690ab7ae163d80e997081

Dürfte für deine Vorhaben vollkommen genügen ^^. Sollte dir das Gehäuse nicht gefallen, kannst du es als Platzhalter sehen und durch eins deiner Wahl ersetzen.

*Ohne Monitor, Tastatur und Bildschirm.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerLappen
25.10.2015, 23:01

Würde ein Be Quiet L8 600Watt Netzteil verbauen, die r9 390 liebt Strom und habe über die 7 Reihe bisher viel schlechtes gehört. Ansonsten find ich die Konfiguration Top.

0

Du könntest dir eine gtx 980 holen ddr4 ram 16 gb 1 tb hdd 500 gb ssd intel core i7 die 5 series ein starkes gehäuse von coolermaster z.b nd ein netzteil von corsair würde vollkommen ausreichen nd kostet ca. 1500 +-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schließe mich OrangeTree's Koniguration an, bis auf das Netzteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts gegen dich aber kann man das nicht einmal auf Youtube eingeben da gibst viele die da Sehr Gute Videos zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung