1

bitte um nochmehr antworten. wie kann man da nur helfen?

Frage von PishMush PishMush

Ich muss da nochmal nachhacken tut mir leid aber es war etwas zu viel heute für mich. ich möchte die Frau helfen. Ich meine das muss doch irgendwie ganz schön Heftig sein für sie. sie schlägt mit dem Messer auf ihr eigne Hand so dass es mehrere stiche sind die extrem anfangen zu Bluten. dann packt sie sich hin und wird dann im streit und im diskusion nochmal von ihrem verlobter getreten und geschlagen. wie kann ich ihr helfen? denn sie hat nichtmal mit ihn schluss gemacht. wie macht man einen menschen die augen auf. sie soll doch sehn was mit ihr geschieht.

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r PishMush ,

wenn Du der Meinung bist, dass eine Frage von Dir noch nicht hinreichend beantwortet wurde, kannst Du sie per Klick auf den Link "Noch eine Antwort, bitte" kennzeichnen (der Link befindet sich unterhalb Deiner Frage).

Diese Fragen werden dann unter der Rubrik "Offene Fragen" und dort unter dem Reiter "noch eine Antwort, bitte" gelistet und die Nutzer wissen, dass da noch jemand auf eine Antwort wartet.

Ich möchte Dich jedoch bitten, Fragen oder Vorschläge zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von firstguardian firstguardian

Bestell´die Bullerei, die kann sie in Schutzhaft vor sich selber nehmen und dann von einem Facharzt die eintweilige Einweisung in eine geschlossene Anstalt verfügen lassen. Da wird ihr dann geholfen, bis sie wieder gesund ist und das Messer nur noch zum Kartoffelschälen benutzt.

• 1
    Antwort von wurzeldackel wurzeldackel

du selbst kannst da nicht viel machen. wenn du nochmal beobachtest das sie geschlagen wird ruf die polizei, die kümmert sich darum und leitet weitere schritte ein...-)

• 1
    Antwort von uwe8888 uwe8888

also echt , wenn das passiert, kannst nur die polizei holen , manche menschen leben in abhängigkeitsverhältnissen, und füe die ist es "normal"

• 1
    Antwort von hattemathe hattemathe

Zeig den "Verlobten" an und bring die Frau zum Psychiater, aber schnell!!!

• 1
    Antwort von sunroses sunroses

am besten die polizei verständigen

• 0
    Antwort von Ilyana Ilyana

Sag mal ist das jetzt wirklich passiert oder wie, ich blicke nicht so ganz durch?

Kommentar von PishMush PishMushPishMush

jaaaaa die haben sich gestritten. ich war dort zu besuch. dann sind die nach unten gegangen haben irgendwie gequatscht und dann ist sie nach oben gerannt hat einen Küchenmesser genommen hat s heftig damit mehrere male auf ihre hand geschlagen dass überall blut gespritzt ist. dann hat sie sich hingepackt angefangen zu weinen. dann haben die beiden nochmal diskutiert. er ist auf sie zu gegangen hat sie ersmal einmal getreten. dann ins gesicht geschlagen und das letzte mal hat er ihr heftig aufm kopf geschlagen. ich bin immernoch im schock.

• 0
    Antwort von Silva Silva

Ich denke,sie braucht DRINGEND professionelle Hilfe!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.