Ich muss da nochmal nachhacken tut mir leid aber es war etwas zu viel heute für mich. ich möchte die Frau helfen. Ich meine das muss doch irgendwie ganz schön Heftig sein für sie. sie schlägt mit dem Messer auf ihr eigne Hand so dass es mehrere stiche sind die extrem anfangen zu Bluten. dann packt sie sich hin und wird dann im streit und im diskusion nochmal von ihrem verlobter getreten und geschlagen. wie kann ich ihr helfen? denn sie hat nichtmal mit ihn schluss gemacht. wie macht man einen menschen die augen auf. sie soll doch sehn was mit ihr geschieht.
Antworten (7)
-
1Antwort von
firstguardianfirstguardian
Bestell´die Bullerei, die kann sie in Schutzhaft vor sich selber nehmen und dann von einem Facharzt die eintweilige Einweisung in eine geschlossene Anstalt verfügen lassen. Da wird ihr dann geholfen, bis sie wieder gesund ist und das Messer nur noch zum Kartoffelschälen benutzt.
-
1Antwort von
wurzeldackelwurzeldackel
du selbst kannst da nicht viel machen. wenn du nochmal beobachtest das sie geschlagen wird ruf die polizei, die kümmert sich darum und leitet weitere schritte ein...-)
-
1Antwort von
uwe8888uwe8888
also echt , wenn das passiert, kannst nur die polizei holen , manche menschen leben in abhängigkeitsverhältnissen, und füe die ist es "normal"
-
-
1Antwort von
hattemathehattemathe
Zeig den "Verlobten" an und bring die Frau zum Psychiater, aber schnell!!!
-
0Antwort von
IlyanaIlyana
Sag mal ist das jetzt wirklich passiert oder wie, ich blicke nicht so ganz durch?
Kommentar von
PishMushPishMush jaaaaa die haben sich gestritten. ich war dort zu besuch. dann sind die nach unten gegangen haben irgendwie gequatscht und dann ist sie nach oben gerannt hat einen Küchenmesser genommen hat s heftig damit mehrere male auf ihre hand geschlagen dass überall blut gespritzt ist. dann hat sie sich hingepackt angefangen zu weinen. dann haben die beiden nochmal diskutiert. er ist auf sie zu gegangen hat sie ersmal einmal getreten. dann ins gesicht geschlagen und das letzte mal hat er ihr heftig aufm kopf geschlagen. ich bin immernoch im schock.
-
Liebe/r PishMush ,
wenn Du der Meinung bist, dass eine Frage von Dir noch nicht hinreichend beantwortet wurde, kannst Du sie per Klick auf den Link "Noch eine Antwort, bitte" kennzeichnen (der Link befindet sich unterhalb Deiner Frage).
Diese Fragen werden dann unter der Rubrik "Offene Fragen" und dort unter dem Reiter "noch eine Antwort, bitte" gelistet und die Nutzer wissen, dass da noch jemand auf eine Antwort wartet.
Ich möchte Dich jedoch bitten, Fragen oder Vorschläge zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.
Herzliche Grüße
Klaus vom gutefrage.net-Support