2

Bitte um mithilfe!!! danke

Frage von lufia lufia

Wo zeigt sich unser Mann in Rot ( der nikolaus!!) mal wieder von seiner ganz besonders fotogenen Seite - und versucht dabei so festlich wie möglich wie ein "Mensch am Meer" auf die Nordsee zu blicken?

in Westjütland oder

in Ostjütland oder

in Seeland

Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet!!!!

Ein Hinweis zur Frage support

Liebe/r lufia, leider wird bei Deiner Frage nicht wirklich klar worum es Dir eigentlich geht - wie Du auch an der Reaktion der Community beobachten konntest. Bitte achte doch in Zukunft darauf Deine Frage so zu stellen, dass auch verständlich wird, welchen Rat Du suchst. Und falls Du Dich mit der Community austauschen möchtest, dann benutze doch bitte unser Forum: http://www.gutefrage.net/forum Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Ben vom GuteFrage.net Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von JeanRutti JeanRutti

der nicolaus ist nicht in rot, das ist der weihnachtsmann. der nicolaus ist ein bischof gewesen

• 1
    Antwort von anjanni anjanni

Ich helfe Dir nur, wenn Du mir verrätst, wo man mit dieser Antwort einen dicken Preis gewinnen kann!

Kommentar von xxSQUIRRELxx xxSQUIRRELxxxxSQUIRRELxx

he he dh.

Kommentar von lufia lufialufia

bei krombacher

• 0
    Antwort von germanistin germanistin

Westjütland ist die Antwort. Aber Hut ab, auf so eine Idee muss man erst mal kommen: Selber keine Ahnung haben, Andere fragen und dann am Gewinnspiel teilnehmen! Am Ende noch gewinnen! Dann will ich mal die Daumen drücken, dass es auch klappt!

• 0
    Antwort von TansaniaBlondie TansaniaBlondie

Wenn du die antwort rausbekommst möcht ich se wissen^^

kann ich machen

• 0
    Antwort von Bause2404 Bause2404

Er kann nur von Westjütland auf die Nordsee blicken. Von Ostjütland schaut er auf die Ostsee und Seeland liegt auch an/in der Ostsee.

Hab ich jetzt was gewonnen?

schau auf krombacher.de und mach mit ach ja wie sicher ist die antwort??

Kommentar von Bause2404 Bause2404Bause2404

Ganz sicher, schau einfach auf die Landkarte von Jütland.

• 0
    Antwort von TansaniaBlondie TansaniaBlondie

Oida..^^

• 0
    Antwort von FaulesTier FaulesTier

Bitte was?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.