1

Bitte um meinung und falls nötig änderung ist meine erste Bewerbung dankeeee

Frage von Jaaaa Jaaaa

Haaaallloooooo ist meine erste bewerbung hiiilllfffeeeeee

Ist es in ordnug so oder habt ihr was zu bemängeln??? dankeee im vorraus ((:

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von Kaltenbecher1 Kaltenbecher1

gerade als bürokauffrau solltest du rechtschreibfehler meiden und hast leider etliche im schreiben. An Teamarbeit den satz würde ich streichen und als nebensatz einfügen in den nächsten, also z B Kommunikation und Arbeiten im Team sind einige meiner Stärken. die stichpunktartige aufzählung deiner stärken (Ich bin....) würde ich als sätze fomulieren. Im dritten absatz schreibst du als meine persönlichen und beruflichen stärken..... das würde ich anders schreiben, du kannst keine beruflichen stärken haben da du ja noch keinen beruf hast. also schreibe doch nur "meine persönlichen stärken"

• 0
    Antwort von SuperBaldo SuperBaldo

Das ist nicht dein Ernst. Deine erste Bewerbung, und dann noch um einen Ausbildungsplatz??? So wirst du sofort abgelehnt. STICHPUNKTE WEG!!! ABER DALLI!!

• 0
    Antwort von Jaaaa Jaaaa

die bewerbung

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.