Frage von Dandylane87, 188

Bitte um Männerantworten- Mann Nummer zugesteckt und er meldet sich nicht , Warum?

Was könnte das bedeuten?! Wieso flirtet ein mann auf einer Fete heftig mit mir, fässt mich sogar an (hüfte und po) und meinte sogar er hätte mich gerne 10 Jahre früher kennengelernt und als ich ihm meine nummer zugesteckt habe hat er sich nicht gemeldet ?! Es ist schon eine woche vergangen! ( Ich habe allerdings danach erfahren dass er verheiratet ist und by the way er ist 12 jahre älter als ich er 41j/ ich 29j wir sehen uns einmal die woche meistens im fitnessstudio und kennen so ziemlich die selben leute ! Kann das sein dass er angst hat seine ehe zu gefährden ? Bitte um Männerantworten ! Danke!

Antwort
von Baumwurst, 106

Ich denke er hat einfach nur versucht auszutesten, wie weit er noch kommt und was er noch kann..

Antwort
von pbheu, 78

tja. wahrscheinlich mag er dich.

auf der fete hat er mal für einen augenblick vergessen, an was er in seinem leben so alles festgebunden ist, und wenn er dich angefasst hat, sieh es als kompliment. dir hat es ja auch gefallen, sonst hättest du mit deiner nr nicht lust auf mehr signalisiert.

mittlerweile ist er aus seinem traum aufgewacht. und nun gibts zwei möglichkeiten:

- du bist ihm völlig egal

(und er macht das bei jeder, bei der er die gelegenheit dazu hat)
dann kannst du froh sein, dass er sich nicht meldet

- er mag dich gern

(dann meldet er sich nicht, weil er angst hat. vielleicht ahnt er, dass beim nächsten mal was passiert und er nicht auf die bremse steigt...)

in jedem fall ist ein flirt in der weiteren bekanntschaft, von dem jeder sofort erfährt und alle bescheid wissen (meist ausser der ehefrau) allerdings ziemlich das letzte was mann wirklich will.

insofern - halt dich besser fern...

die liebe müsste schon sehr stark sein, damit es ihm nichts ausmacht, sein bisheriges leben zu pulverisieren, wenns klappt - oder dir es nichts ausmacht, dich vor allen anderen zum narren zu machen, wenns nicht klappt


Antwort
von TorDerSchatten, 51

Er hatte einfach Spaß auf der Party und hat seine Chancen getestet. Jetzt möchte er keinen Schritt weitergehen.

a) seine Beziehung ist ihm wichtiger

b) du bist ihm zu jung

c) seine Frau hat den Zettel gefunden und vernichtet

d) er hatte mehrere Zettel mit Telefonnummern und weiß nicht mehr, wem sie gehören

Kommentar von Dandylane87 ,

Also b) kann nicht sein da seine frau genauso alt ist wie ich ! Aber a) denke ich auch! 

Antwort
von Ostsee1982, 51

Ich kann mich gut erinnern, dass du diese Frage schon mal eingestellt hast. Ich denke, du wirst dir eingestehen müssen, dass du doch nicht so unwiderstehlich bist als du denkst und nicht jeder verheiratete Mann bereit ist seine Ehefrau zu betrügen.

Antwort
von WeiserMann, 41

Er war auf der Fete wahrscheinlich stock besoffen und war halt bisschen notgeil, aber als er wieder nüchtern wurde ist ihm bewusst geworden, dass er seine Ehe nicht für einen möglichen One Night Stand auf spiel setzen möchte.

Kommentar von Dandylane87 ,

Betrunken war er nicht weil er der fahrer war ! Aber zweites denke ich eben auch !

Antwort
von Sarahlilalu, 34

Vielleicht war er vergeben und wollte nur so flirten?

Kommentar von Dandylane87 ,

Ja das würde ich auch denken aber er flirtet mich schon zum dritten mal an das war nicht das erste mal !

Antwort
von iLoveRihannaVRx, 23

Ja bestimmt Angst um seine ehe

Antwort
von FooBar1, 18

Weil er verheiratet ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten