Bitte um kurze traurige animes mit 13 folgen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich empfehle dir Plastic Memories der Anime hat 13 Folgen Die Genre sind - Comedy Romance und DRAMA ich kann dir den Anime sehr empfehlen bei ihn habe ich oft geweint.

Lg: Yuhii :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Your Lie in April. 22 Folgen. Ger Sub. Comedy, Romance und Drama. Ein wirklich sehenswerter Anime!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Kmi ga Nozomu Eien (ist für mich sehr viel Drama dabei )

-tokyo ghoul (hab am Ende der Uten Staffel geheult )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cincin376
30.11.2015, 19:03

ICH KORRIGIERE ! Tokyo ghoul is jetzt nicht sooooo traurig aber ! gucke dir den film Hotarubi no Mori e an ...da hab ich echt geheult und konnte auch nicht aufhören !

0

Elfen Lied ist teilweise auch richtig traurig, auch wenn er ein bisschen blutig ist...
Der hat 13 Folgen und eine OVA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofern das noch nicht kennst: "Die letzten Glühwürmchen". Keine Serie aber bisher einer der traurigsten Anime, die ich kenn. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArnoldFeuer
30.11.2015, 19:02

Ist zwar ein Ghibli und habs bereits gesehen aber trotzdem danke :3

0

Hotarubi no mori e
Der dauert zwar nur 45 aber ist so schön und so traurig :'(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?