Bitte um kontrolle- Habe ich richtig übersetzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,


It shows that this Factory (RS) provides (Wort) (---) cheap labor (= AE; BE = labour) because people under some circumstunces (RS) are poor in Bangladesh (= unter Umständen sind arm in B).

Above all, (---) environment also harms their (wessen?) health.


Das Fettgedruckte muss korrigiert werden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.


Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!


Darüber hinaus solltest du zuerst eine deutschen Sätze überdenken.

:-) AstridDerPu





Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die deutschen Sätze sind grammatikalisch falsch. Hast du von Deutsch auf Englisch übersetzt, oder von Englisch auf Deutsch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moerve
01.05.2016, 20:13

Also es ist grade peinlich zu sagen aber ich habe von Deutsch auf Englisch übersetzt. Bin seit ein paar Jahren in Deutschland und Sprachen sind nicht so mein ding.

0