Könnte ich das so schreiben:
"Wir bitten um Entschuldigung für die verzögerte Rückgabe, wir hatten Betriebsurlaub."
oder fehlt da noch was so wie ein komme etc.
danke und grüße
Könnte ich das so schreiben:
"Wir bitten um Entschuldigung für die verzögerte Rückgabe, wir hatten Betriebsurlaub."
oder fehlt da noch was so wie ein komme etc.
danke und grüße
felt nix
... nach 2 min Einstellung. Man staune ! Warum fragst Du dann erst ?
Sollst du neidisch sein?
Neidisch nicht, aber enttäuscht !
Wie wärs ,it "Da wir Betriebsurlaub hatten, bitten wir wegen der verspäteten Rückgabe vielmals um Entschuldigung"?
ich würde eher sagen: "Wir bitten um Entschuldigung für die verzögerte Rückgabe, da wir an dem Abgabetermin Betriebsurlaub hatten."
"Wir bitten um Entschuldigung für die verzögerte Rückgabe, aufgrund eines Betriebsurlaub mussten wir blabla später zurückgeben als erfordert." oderso
Für die verspätete Rückgabe, bitten wir um Entschuldigung, da wir Betriebsurlaub hatten.
Wegen Betriebsurlaubes verzögerete sich leider die Rückgabe, wir bitten die Unanehmlichkeiten hierfür zu entschuldigen. So würde ich es schreiben zwar etwas länger aber klingt aber besser (finde ich) Hoffe ich konnte helfen. Greets Mick
Wir bitten um Entschuldigung für die verzögerte Rückgabe, denn wir hatten Betriebsurlaub. Aber jetzt sind wir wieder für Sie da.
danke alle antworten sind spitze
Dann bekommt jetzt jede/r einen Stern ?