2

bitte um kleine hilfe für einen satz

Frage von uweolf uweolf

Könnte ich das so schreiben:

"Wir bitten um Entschuldigung für die verzögerte Rückgabe, wir hatten Betriebsurlaub."

oder fehlt da noch was so wie ein komme etc.

danke und grüße

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von tiggertoo tiggertoo

felt nix

Kommentar von uweolf uweolfuweolf

danke alle antworten sind spitze

Kommentar von Bratpitt BratpittBratpitt

Dann bekommt jetzt jede/r einen Stern ?

... nach 2 min Einstellung. Man staune ! Warum fragst Du dann erst ?

Kommentar von tiggertoo tiggertootiggertoo

Sollst du neidisch sein?

Neidisch nicht, aber enttäuscht !

• 3
    Antwort von Hallotwix Hallotwix

Wie wärs ,it "Da wir Betriebsurlaub hatten, bitten wir wegen der verspäteten Rückgabe vielmals um Entschuldigung"?

• 2
    Antwort von Colorado Colorado

ich würde eher sagen: "Wir bitten um Entschuldigung für die verzögerte Rückgabe, da wir an dem Abgabetermin Betriebsurlaub hatten."

• 2
    Antwort von blackxd blackxd

"Wir bitten um Entschuldigung für die verzögerte Rückgabe, aufgrund eines Betriebsurlaub mussten wir blabla später zurückgeben als erfordert." oderso

• 0
    Antwort von Bratpitt Bratpitt

Für die verspätete Rückgabe, bitten wir um Entschuldigung, da wir Betriebsurlaub hatten.

• 0
    Antwort von manowar1957 manowar1957

Wegen Betriebsurlaubes verzögerete sich leider die Rückgabe, wir bitten die Unanehmlichkeiten hierfür zu entschuldigen. So würde ich es schreiben zwar etwas länger aber klingt aber besser (finde ich) Hoffe ich konnte helfen. Greets Mick

• 0
    Antwort von Harrislee Harrislee

Wir bitten um Entschuldigung für die verzögerte Rückgabe, denn wir hatten Betriebsurlaub. Aber jetzt sind wir wieder für Sie da.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.