Frage von Sarahchamdin, 29

bitte um jeden tipp und rat bitteee?

Guten Abend, ich habe mein Praktikum in einem Restaurant als Köchin absolviert. Meine praktikumsmappe habe bis auf diese Frage fertig . Mir fällt einfach nichts ein meine Klassenkameraden haben mindestens eine halbe Seite. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen????? Ich habs auf schnell gemacht muss morgen alles abgeben

                          Wie schätzen Sie Ihren Lernzuwachs ein?

Ich hab sehr vieles in mehreren Bereichen gelernt diese Erfahrungen zu haben ist ein großes Vorteil für meinen Zukünftige Berufsleben. Ich hab mir die Arbeit eines Kochs im Übrigen immer etwas spießig und schwer vorgestellt und hätte nicht gedacht, dass man sich dort so viel um mich kümmert. Den unterschied zwischen das Kochen am Herd zuhause und das Kochen in der Professionelle Küchen ist unvergleichbar. Ich habe gelernt wie man leckeres Essen zubereitet wie z.B. Kartoffelsalat. Das Kochen zuhause ist viel einfacher da man in Küche des Restaurants gerne mit vielen verschiedenen Gewürzen arbeitet und jede Speise mit viel liebe zubereitet wird. Von einfachsten Lebensmittel kann man leckere Speisen zubereiten. Jeder kann Bratkartoffeln zuhause machen, aber das professionelle kann niemand nachmachen außer die Köche.

Antwort
von yoda987, 8

Bis dahin schon gut, doch das ist eine Zusammenfassung, jetzt solltest du auf genauere Inhalte eingehen z.b. in der ersten Woche habe ich morgens als erstes .......danach ........danach....vor feierabend bla bla bla. Du musst nicht alles detailgetru beschreiben und auch nicht immer alles . So 3-5 Aufgaben pro tag reichen . fass es so zusammen bis du halt auf deine halbe seite kommst oder wie viel du machen musst

Kommentar von Sarahchamdin ,

Sind da rechtschreibfehler

Kommentar von yoda987 ,

So etwas liegt mir auch nicht, gibt ja rechtschreibprüfung im Schreibprogramm ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten