Frage von Aka9997, 22

Bitte Um Ipfone hilfe habe alles gelöscht und jetzt kann ich ncht mehr rein?

Folgendes als ich eine app heruntergeladen hbae hat alles gehangen und somit habe ich alles gelöscht auf meinem handy. früher hatte ich eine email adresse und pw was ich heute nicht mehr weiß und es war mit MEIN I PHONE SUCHEN verbunden. ich soll das eingeben aber ich weiß es nicht

Was ich aber nicht genutzt habe und ich weiß nicht wie ich das hinter gehen soll echt miesss.

Antwort
von lars101, 2

Hier hilft nur noch der Apple Support. Diese Schranke wurde eingerichtet damit das iPhone nach einem Diebstahl nicht mehr benutzt werden kann.

Die Funktion ist sehr gut und wurde bisher nur einmal umgangen... das FBI zuletzt im Frühjahr.

Wenn das Gerät auf Dich bei Apple registriert ist, helfen Sie dir unter Umständen. Ggf. muss du eine Rechnung hinschicken.

Eine andere Lösung gibt es ohne Email und oder ohne Passwort nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten