Frage von ragazza010, 182

Bitte um Infos: Welche Hunderasse ist das (Bild)?

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihren Hund. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MaschaTheDog, 35

Tonkey (Shar Pei mit Teddyfell)

Kommentar von SusanneV ,

Du bist echt gut!

Expertenantwort
von jww28, Community-Experte für Hund, 77

Der heißt Tonkey und ist ein Shar Pei Welpe (Faltenhund), der aussieht wie ein Bär, weil er langes Fell hat, der typische hat eigentliches kurzes Fell :) 

Antwort
von LukaUndShiba, 26

Das ist kein Chow Chow.

Das ist ein Shar Pei mit Bear Coat 

Antwort
von TheFreakz, 84

Vielleicht ein Junger Chow-Chow.

Könnte aber auch ein "Langhaar" Shar-Pei sein, denke ich.

Antwort
von Buckykater, 19

Sieht wie ein langhaariger Shar Pei aus. Oder auch chinesischer Faltenhund 

Antwort
von froeschliundco, 18

Bearcoat shar pei, ist der korrekte name dieser rasse, chinesischer faltenhund, welpe

Antwort
von Kruemel987, 6

Chow chow oder Shar Pei
Sicher bin ich mir da nicht.

Antwort
von SusanneV, 70

Schaut nach einem Chow Chow Welpen aus.

Antwort
von Fairy21, 52

Chow-Chow

Google: Hund der aussieht wie ein Bär

dogs-magazin.de

Kommentar von MalinoisDogBlog ,

nein shar pein

Antwort
von Revic, 16

Ein Tonkey. Gibt auch als Kurzhaar-Version (Shar Pei)

Antwort
von Sirius66, 50

Hm - ich habe spontan an den Shar Pei gedacht.

Gruß S.

Antwort
von FahrradLecker, 69

Ein Chow Chow

Antwort
von JasonOrt, 95

Würde auch sagen ein geschorener Chow-Chow.

Antwort
von dogmama, 18