...hab' heute in der Arbeit von einem Kollegen gehört, dass seine Freundin evtl. eine Abtreibung in Erwägung zieht. Das mich das eigentlich nichts angeht, ist mir durchaus bewusst. Aber da ich nunmal Katholik bin und ich es nicht gutheissen kann, wenn jemand diese "Alternative" in Erwägung zieht, würde ich ihm (oder seiner Freundinn) gerne dieses Vorhaben ausreden und Alternativen aufzeigen. Kann mir daher irgendjemand von euch Links oder auch Anregungen geben, welche in dieser Situation weiterhelfen?
-->Ich denke dass JEDER das Recht auf Leben hat und das man dieses Recht niemandem vorenthalten darf. Deshalb will ich wenigstens mein Glück versuchen, sie umzustimmen.<--
Danke schon mal im Voraus!
PS: ICH ERWARTE NUR AUF MEINE FRAGE BEZOGENE BEITRÄGE UND BITTE DARUM, GUTGEMEINTE RATSCHLÄGE Á LA "Lass es doch, das ist ihre Entscheidung", GLEICH ZU UNTERLASSEN!*
fettes DH!es ist verantwortungslos und gleichzeitig mit kindlichem denken verbunden,einen angehenden menschen als zellhaufen abzustempeln!...noch verantwortungsloser sich durch die welt zu f... und bei einem patzer zu denken:abtreibung-->(weitere) freiheit!schande über diese einstellung!
tolles video