Frage von ilooveyousomuch, 77

Bitte um hilfreiche Antworten,mir ist es schon peinlich genug diese Frage hier zu stellen?

es ist mir ziemlich peinlich diese frage hier zu stellen, also bitte nur ernstgemeinte antworten. Immer wenn ich in der Schule oder so essen gehefühle ich mich immer so als würden mich alle angucken und ich wäre zu dick etc. Oder auch wenn ich irgendwo stehe und irgendwas süßes kaufe denke ich das auch. Alle sagen aber ich wäre nicht dick. Bin 1.65 cm und wiege 45,5 kg. Ist das zu viel? Und was kann ich dagegen machen´?

Antwort
von RangerMax, 16

nein dein Gewicht ist nicht zu viel sogar zu wenig. Mit 1.60 solltest du um die 54 kg etwa wiegen. Also bist du nicht dick, du zweifelst, aber an dir selber sehr stark. Sei einfach mit deinem Körper so zufrieden, guck nicht auf andere.

Lg

Antwort
von Pancake12, 19

Das ist ganz bestimmt nicht zu viel. Hatte das Gefühl auch mal eine zeit lang, aber man ist da halt einfach nur etwas paranoid ;)

Wenn du etwas isst, haben die anderen höchstwahrscheinlich besseres zu tun, als dich zu verurteilen und wenn sie es doch tun (was ich nicht glaube, denn wie gesagt: 45kg bei 1,65m ist nicht dick (bin 90kg bei 1,90m und trotzdem nicht dick)) sollten die sich lieber mal Gedanken darum machen, dass sie nichts besseres zu tun haben als eine fremde, bzw ihre Freunde zu mustern. 

MfG

Antwort
von LowCostUser, 19

Das ist definitiv nicht zu dick. Als ich jung war, alos bis ca. 30 da wog ich ca. 68 KG bei 1,89 M Größe und ich musste mir anhören, ich sei ein Spargeltarzan oder ähnliches.Dann hörte ich mit dem rauchen auf und habe einige Kilo zugenommen. Dann hieß es, der schwere Mann kommt. Nun bin ich wieder runter auf 85 und ist immer noch nicht allen recht. Sch... was drauf. Wichtig ist, dass man sich selbst wohlfühlt.

Antwort
von horizonld97, 18

Du solltest versuchen an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten, wenn du es nicht alleine schaffst, dann mit professioneller Hilfe.
Ich bin gleich groß wie du und habe eine Zeit lang auch um die 45 kg gewogen,dass ist untergewichtig .
Ich fand mich zu der Zeit selbst zu dünn,habe sehr positives Feedback bekommen als ich dann etwas zugenommen habe.

Antwort
von mariegrace22216, 32

Ich bin genauso gross und wiege 60kg. Das ist auf keinen fall zu viel! Wirke einfach selbstbewusst

Antwort
von Attagus, 17

Laut deinen Angaben hast du massives Untergewicht.

Antwort
von sofielevine, 14

das ist untergewichtig und du fühlst dich noch zu dick 🙄😒

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten