gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bitte um hilfreiche antworten.((Internetbestellung))

gefragt von Juliamaus19Juliamaus19 am 28.10.2009 um 13:19 Uhr

Guten Tag an alle da vorm PC!

Also ich habe eine Frage . Ich hab eine neue Wohnung und habe mir vom t-online shop einen Staubsauger bestellt der mir empfohlen wurde von Bekannten ,wollte den gleich im Laden kaufen aber der war ausverkauft.Dann hab ich das ding bei einem Internet Shop bestellt. Hab das Ding am 17.10.09 bestellt weil eben auch stand das es innerhalb 3 Tage geliefert wird. Und nun ich warte und warte maile und maile...kam nix.Bis heute eine VERZÖGERUNGS EMAIL und um eine bitte um verständniss kam das Sie den Staubsauger erst am 23.11.09 verschicken.Aber das geht absolut nicht! Kann ich die reservierung zurücknehmen?Oder bin ich zum Kauf verpflichtet? Kennt sich jemand aus?

wäre dankbar über einen Rat.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Shopping (589)
Staubsauger (308)
Internet bestellung (2)