Frage von ReViiX, 35

Bitte um hilfreiche Antworten. Das Problem ist unten näher beschrieben:)?

Hallo! Ich habe mir vorhin ein Musikalbum im Google Play Store gekauft. Das gekaufte Album kann ich aber nur über den Play Store abrufen und ist nicht in meinem Musikordner wiederzufinden. Gibt es einen Weg das Album in meinen Musikordner zu "importieren"? Habe ein Sony Xperia Z1 falls es damit was zu tun haben sollte. Bitte um Hilfe!:) Grüße, Reviix 👌

Antwort
von Jan02929282828, 10

Ich habe derzeit das Selbe Problem,es hat bei mir nicht funktioniert jedoch könnte es dir vlt. helfen,also prüfe erstmal auf Updates,wenn es keine gibt gehe in die Play Music App und stelle nur heruntergeladene Musik aus,geh dann auf Einstellungen und aktualisiere.Ansonsten gehe in die Geräte Einstellungen,auf Google dann und wähle das Konto womit du es gekauft hast,irgendwo dort steht dann Play Music Synchronisieren,versuch dies ich hoffe ich konnte helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community