Nacht an alle , Ich weis leider nicht wie man bewerbungen am besten schreibt , und deswegen bitte ich leute die darin erfahren sind und mir helfen eine bewerbung als trokenbauer schreiben.
Danke an alle im Voraus
Nacht an alle , Ich weis leider nicht wie man bewerbungen am besten schreibt , und deswegen bitte ich leute die darin erfahren sind und mir helfen eine bewerbung als trokenbauer schreiben.
Danke an alle im Voraus
Noch Tipps:
Die Bewerbung die ich Dir gerade geschrieben hab in 10 Minuten hust ist nicht perfekt udn sagt villt was aus was garnicht mit dem Beruf zu tun hat, hauptsache du hast ne Grundlage.
Oben links DEINE ADRESSE, darunter die Firmenadresse
Eine Zeile über Sehr geehrte Damen und Herren Ort und Datum, z.B. Bonn, den 03.07.09
Nach der Anrede klein, wegend em Komma
Anreden an die Firma wie "Sie, Du, Ihre" immer groß
Unterschreiben
Lebenslauf und Deckblatt net vergessen
Sehr geehrte Damen und Herren,
durch eine persönliche Recherche habe ich von einer Ausbildung als Trockenbauer in Ihrer Firma erfahren. Aus diesem Grund sende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen.
Im Juni 2008 beendete ich meinen Schullauf mit der Mittleren Reife an der Heinz-Ferdinand-Schule in Bonn. Von September ab sammelte ich berufliche Erfahrung in den verschiedensten Bereichen und durch ein Praktikum bestätigte sich mein Wunsch für eine Ausbildung als Trockenbauer.
Allgemein interessiere ich mich sehr für räumliche Verbesserungen, für das Ausarbeiten von Neubauhäusern und die Zusammensetzung industrieeller Halbzeugen.
Meine Stärken sind Teamfähigkeit, Organisation und meine Selbstständigkeit.
Für meine berufliche Zukunft könnte ich mir sehr gut vorstellen als Trockenbauer zu arbeiten. Gerne würde ich Sie persönlich von meinen Stärken überzeugen und verbleibe bis dahin
Mit freundlichen Grüßen
thousand^^
wie alt bist du? sowas lernt man in der schule, und vom biz bekommt man auch gewöhnlich besuch in der schule.
Diese Frage teilen