Frage von Experrrt, 25

Bitte um hilfe,youtube Name gesucht...?

Hey und zwar habe ich vor auf Youtube zu starten ich suche aber einen guten Youtube Namen.Auf meinem Kanal habe ich vor LetsPlay´s zu Starten und zwar über jegliche Spiele!(So etwa wie Gronkh!)das heißt ich will mich nicht auf irgendein Spiel festlegen sondern mehrere Spiele LetsPlayen.Bitte kein "LP" hinter den Namen.

RL-Name:Robert

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dafeldo, 6

Spielbert, Rohmaterialbert, Robbie mit Bert

Antwort
von KanzlerBismarck, 24

Du solltest dir eher eine Nische suchen in deres noch nicht vielle Videos gibt , denn wenn du den standart Kram machst wirst du unter all den anderen gleichen Youtubern untergehen...

Kommentar von Experrrt ,

Danke für den Tipp:)!Habe ich eig. auch vor nur ich will nicht das der Name sich auf ein Spiel festlegt so wie "TheMinecraftPlayer" oder so:)!

Antwort
von voruebergehend, 3

Wieso wurde meine Antwort gelöscht... Pff.